Forum durchsuchen

Luna Rossa Black in bisschen potenter

Luna Rossa Black in bisschen potenter vor 3 Jahren

Morgen,

ich bin letztens über Luna Rossa Black gestoßen und die DNA gefällt mir sehr gut. Gibt es diese in potenter? Auch wenn die Haltbarkeit nicht schlecht ist, könnte sie besser sein.

Grüße,

Tim

vor 3 Jahren

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit und "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" müssten besser performen und kommen Prada Black sehr nahe.

Was beim Prada Black hervorsticht ist dieser etwas dreckige Reifengeruch im Background - das ist bei den beiden erwähnten so nicht der Fall. 

Zuletzt bearbeitet von Fommuz am 13.08.2021, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich hätte dir ebenfalls Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit und "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" empfohlen, allerdings ist die Haltbarkeit hier auch nicht unbedingt so viel besser. Der Prada mach da eigentlich schon eine gute Figur.

vor 3 Jahren

Kleiner Tipp meinerseits: Der Luna Rossa Black auf Kleidung hält ewig ……….  

vor 3 Jahren

Ich rieche den Autoreifen nicht, aber der ganze Duft ist einfach sehr stimmig und gefällig. Durch meinen Tester bin ich viel zu schnell durchgesprüht.

Dann schaue ich mir mal eure Empfehlungen an. Stimmt auf Kleidung hält er ganz gut. Er könnte nur bisschen mehr Sillage haben. Ich glaube, dass ich eigentlich ein bisschen mehr Sillage denn Haltbarkeit suche.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Luna Rossa Black in bisschen potenter
Gehe zu