Forum durchsuchen

Alle meine Düfte gehen mir auf die Nerven.

26 - 30 von 30
vor 12 Jahren
Mir geht es momentan ähnlich, wie immer gegen Ende des Winters. Die ganzen warmen, süßen Düfte, die ich seit dem Herbst trage, nerven nur noch. Für die ganz leichten Sommerdüfte oder den blumigen Frühjahrsdüfte ist es aber auch noch nicht an der Zeit. Ich brauche in so einer Zeit immer herbe, grüne Düfte. Die nach Wald, Moos, Natur duften. Ich habe mir daher jetzt endlich "Desir de Nature" von Yves Rocher von Y.R. bestellt. Und meine "Miro Femme" rausgeholt, der ist auch knarzig.

Nachtrag: Der "Desir de Nature" ist gerade goldrichtig, wenn auch nicht sooo herb, eher blumig-grün und frisch...
vor 12 Jahren
Seltsam, mir geht´s auch grad so:

ich komme mit "Eau de Cartier" sehr gut über die Runden. Thé Blanc und Acca Kappa Muschio Bianco wurden schon genannt -passen auch zu dieser Stimmung.
Das Cartier ist aber zarter.
vor 12 Jahren
.
Zuletzt bearbeitet von Scarly am 10.03.2012, 02:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
ich mag mindesten die Hälfte meiner Düfte an mindesten der Hälfte des Monats nicht.

Ich denke, dass hat mit den Hormonen zu tun.

Ich bekam früher auch öfter den "Nasenkollaps" so nenn ich das Laughing und hab mich gefragt, wie ich diesen einen Duft jemals gut finden konnte....

Irgendwann finde ich den Duft wieder super...

Wenn ich mich und meine Sinne beruhigen muss, dann sprühe ich Vanille Osmo, der geht immer bei mir.

LG Scarly
vor 12 Jahren
"Lalique White" von Lalique
"Eau d'Hadrien" von Annik Goutal
Smile
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alle meine Düfte gehen mir auf die Nerven.
Gehe zu