Forum durchsuchen

Nische gemischt Tendenz zu feminin *VORBEI*

26 - 50 von 66
vor 3 Jahren

Soryy für die Verspätung hab im ganzen Trubel vergessen Bescheidzu geben, dass der Brief seit Montag bei mir ist Smile 

vor 3 Jahren

Der Brief ist gestern weiter gezogen Smile 

vor 3 Jahren

Hallo liebe Leute, 

heute ist das Päckchen (heile) bei mir angekommen. Ein richtiges Schatzkistchen ist das!

Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen, das sind wirklich ganz tolle und unterschiedliche Düfte. Toll finde ich auch, dass einige dabei sind, von denen man auf Parfumo hier nicht so viel liest.  Da gibt es viel zu entdecken! Smile 

vor 3 Jahren

Kurzes Update: das Päckchen macht sich sobald mir Senteuse Bescheid gibt auf dem Weg zum nächsten Stopp ☺️ Ich habe ihr vor zwei Tagen geschrieben, aber ich glaube sie war noch nicht online seit dem...😟

vor 3 Jahren
Lulu13

Kurzes Update: das Päckchen macht sich sobald mir Senteuse Bescheid gibt auf dem Weg zum nächsten Stopp ☺️ Ich habe ihr vor zwei Tagen geschrieben, aber ich glaube sie war noch nicht online seit dem...😟

Alles paletti, das Päckchen geht gleich noch zur Post und macht sich auf die Reise an die Ostsee! Smile 

vor 3 Jahren

Das Wunderkistchen ist übrigens nach einer durch die Feiertage offenbar verlängerten Reise sicher bei mir gelandet. Smile

vor 3 Jahren

Ich möchte meinen Platz Nr 15 frei geben, da ich bereits die meisten Düfte kenne!

vor 3 Jahren

So, heute hat's das Päckchen auch endlich auf den Weg zu LovelyScents geschafft!

Ich habe dem ganzen noch eine Abfüllung von Blanc PoudreBlanc Poudre beigefügt und auf die Liste geschrieben, vielleicht begeistert sich ja jemand unter euch für Wäsche-Milchreis. Wink

vor 3 Jahren

Das Päckchen hat mich heute erreicht Smile Wow da sind so viele tolle Düfte dabei 😍 ich freue mich schon wahnsinnig aufs testen! 

vor 3 Jahren

Halli hallo!

ich wollte nur bescheid sagen dass Suspence und ich , die Plätze getauscht haben.

Vielen Dank nochmal an die liebe lovelyscents und die liebe Suspence 🌸 
liebe Grüsse an alle,

Fer

Platz wird frei!:) vor 3 Jahren

Hallo,

ich wollte nur bescheid geben, dass ich meinen Platz frei gebe!

Viel spaß euch noch beim testen!🙂

Wo ist gerade der Brief? vor 3 Jahren

Der Brief ist anscheinend noch bei LovelyScents... Bitte um Rückmeldung. 

Auf dem Weg... vor 3 Jahren

.... zu mir. Noch nicht angekommen. LovelyScents hat mir per Nachricht mitgeteilt, dass sie verschickt hat. 

Aber, wie gesagt, ich warte gerade drauf...

Bitte wie gebeten den Versand und Empfang hier melden vor 3 Jahren

Aus gegeben Anlaß, möchte ich erinnern, den Versand und Empfang hier zu posten. Am besten mit Sendungsnummer. Hat bis jetzt auch gut funktioniert. Danke an alle. Und schönen Sonntag!

07.07. ... vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen. 

🙂🙂🙂


Freue mich. 😍

Sorry.... vor 3 Jahren

... der Versand hat sich etwas verzögert, da ich krank geworden bin. 🤕

Habe es aber heute geschafft, diese feinen Düfte an Fer weiter zu senden. 

Die Sendungsnummer schreibe ich Fer in einer Nachricht.

Das Testen hat viel Spaß gemacht und ich habe nun wieder einen Haufen feiner Düfte auf meiner Wunschliste... 👍🙂

Danke, LeoNata. 💐

Wanderbrief ist da! vor 3 Jahren

Hallo!!

das Päckchen ist heute bei mir heil angekommen!

Vielen Dank liebe Suspence dass du mit mir den Platz getauscht hast, und danke an LeoNata für die Tzs Smile

Viele liebe grüße an euch alle,

Fer

Status: mit Prio versendet vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben!

heute ist den Wanderbrief endlich wieder auf die Reise, diesmal aber zu Dea. (ich habe bereits ihr geschrieben und die Trackingnummer mitgeteilt).

Den Versand hat sich etwas verzögert da viele Parfumas und Parfumos in Urlaub sind, oder bereits mehr als 1 Wanderbrief zuhause haben und könnten dieser nicht empfangen, deswegen bitte beachtet die neue Reihenfolge die LeoNata posten wird.

Gefallen haben mir viele , auf den Weg zu mir ist "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma"  Smile...auf die Warteschlange...einiges hahaha

Ich bedanke mich bei LeoNata für die Aktion die sie gemacht hat ,um diesen und andere Wanderbriefe bei Neu-Nasen zu ermöglichen. Tausend Dank.

Liebe Grüße an alle!

und viel Spaß beim Testen

Fer

Wanderbrief "Feminin" vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben!

Wenn irgendwie die Aussicht besteht, die evtl. verbleibenden Reste zu beschnüffen, wär' ich gerne die Letzte!

Viele liebe Grüße und macht Euch einen schönen Sonntag!

Eure Antiope

Hey Antiope vor 3 Jahren

Danke für dein Interesse. Es ist noch schwer zu sagen, was nach16 Teilnehmern übrig bleibt. Aber ich versuche an dich am Ende zu denken. LG.

was vergessen.... vor 3 Jahren

Hallo!

ich schon wieder....ich wollte nur bescheid sagen das die weise Tz von the Waterbrand ist nicht gekippt oder sonstwas, er ist Weiss, und muss geschüttelt werden bevor man den besprüht... da er gar kein Alkohol hat, hat dieser Farbe... also ihr könnt ruhig testen!

Liebe Grüße!!

Fer

Zuletzt bearbeitet von Fer am 20.08.2021, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich konnte den Wanderbrief gestern in Empfang nehmen. Vielen Dank!

Ich freu mich schon aufs Testen.

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich sehe, dass ein Nachrücker Platz noch frei ist Smile was muss ich tun um ihn zu bekommen? 🙈😍 

Es gibt eigentlich keine freie Plätze vor 3 Jahren

Wir müssen erst schauen in welchem Zustand sind die Proben nachdem alle dran waren... Ich glaube eher, es wird nötig den Brief abzufangen und ggf. neuen organisieren. Dann kannst du dich um den bewerben. LG. 

vor 3 Jahren

Hallo zusammen Smile

Der Wanderbrief ist heute bei mir angenommen. Ich gebe Bescheid, sobald ich ihn weitergeschickt habe. 

Herzliche Grüße aus Hamburg, 

Katharina 

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nische gemischt Tendenz zu feminin *VORBEI*
Gehe zu