Leonie1711

Leonie1711

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Leonie1711Leonie1711 Ich freue mich auf eure Nachricht :) vor 2 Jahren
Leonie1711
Dabei seit 22.09.2020

Neue Statements

Süß, warm, leich ledrig, Mandarine spielt ebenso im Hintergrund mit - Erinnert sehr stark an CB und gefällt mir fast noch besser
1 Antwort
Eigentlich liebe ich Gourmands aber der hier ist mir zu nah dran - Erinnert nicht mehr an ein Parfüm sondern tatsächlcih an Schoki
1 Antwort
Cremige Moschusbasis mit fruchtig frischen Noten - Für jeden der nicht die grüne Zitrusbombe im Sommer mag!
0 Antworten
Unisex, klassisch, leichte Leder- und Holzigenoten schwingen mit und die Cremigkeit der Iris ist wahnehmbar. Für mich irgendwie zu glatt.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
süß,weich,weiblich - eingewickelt in einer Kaschmierdecke auf einerWinterhütte eine teuere Duftkerze brennt und ein heißer Chai in den Hände
0 Antworten
süß, weich, cremig mit einem leichten Rauch / Röst Akkord - Sehr schön und weiblich. Haltbarkein und Sillage recht stark.
1 Antwort
Hildegard (65J) ist langweilig. Sie lädt eine Freundin zum Kaffee ein. Reden über belangloses, Dinge die sie nicht bewegen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr "nischig", Pfeffer und Kardamon in den ersten Stunden stark, muss man mögen. Für mich kein Kaufkandidat, obwohl besonders und rund
1 Antwort
Würzig-Warm-Krautig-Pfeffrig, Hautnah - für andere kaum warmnehmbar, selbst direkt nach dem aufsprühen. Sehr schade, da eigentlich ganz schö
0 Antworten
Moschus, Süße, leichte Oudnote gepaart mit frisch gewaschener Wäsche... kann man machen :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen