Forum durchsuchen

Wanderbrief Baruti *voll*

Wanderbrief Baruti *voll* vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

ich habe ein  Probenset der Marke Baruti ertauscht, das ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es sind 9 verschiedene Düfte . Die Proben sind vom Hersteller aus nur mit 1 ml gefüllt und wurden von der vorherigen Besitzerin und mir getestet.

"Berlin im Winter (Indigo RMX) | Baruti" 

"Chai | Baruti" 

"Dama Koupa | Baruti" 

"Indigo | Baruti" 

"NOOUD | Baruti"  

"Onder de Linde / Melkmeisje | Baruti" 

"Perverso | Baruti" 

"Tindrer | Baruti" 

"Voyance | Baruti" 

Teilnehmen können 6 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland ).Nachrücker leider nicht möglich. Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

1. Morgan2381

2. Murabella

3. Lantana77

4.Hermia

5. Jennytammy

6. Dreizehnte

7. zurück an Hildchen63

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken.Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter versendet.Leider hat das bei vergangenen Wanderbriefen nicht immer so geklappt,darum bitte ich euch, diesen Punkt auch einzuhalten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Tragt euch bitte in die Liste ein.

Eure Hildchen63


Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 12.09.2021, 09:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Wanderbrief Baruti *offen* vor 3 Jahren

1. Morgan2381

2. Murabella

3. Lantana77

4.

5.

6. Dreizehnte

7. zurück an Hildchen63


Ich bin gerne dabei Smile!

Vielen Dank, Hildchen!!

vor 3 Jahren

Oh, sehr gern möchte ich testen ! Vielen Dank 🤩 


1. Morgan2381

2. Murabella

3. Lantana77

4. Hermia

5.

6. Dreizehnte

7. zurück an Hildchen63

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute auf die Reise gegangen zu Morgan2381

vor 3 Jahren

Falls jemand abspringen sollte, etc. würde ich mich gerne als Ersatzspieler / Nachrücker melden. Die Düfte klingen sehr herausfordernd! 

vor 3 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen 😀

vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen weiter an Murabella. Liebe Hildchen63 vielen Dank das ich mal wieder mitmachen durfte😘😀

vor 3 Jahren

Der Brief ist bei mir gut angekommen.

Vielen Dank an Hildchen63 für den tollen Wanderbrief und an Morgan 2381 für viele Extra Proben für mich! 😍

vor 3 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Lantana77 gemacht.

Ich bin begeistert von der Marke, alle Düfte sind zwar speziell, aber vielfältig, hochwertig, langanhaltend, besonders schön im Drydown. "Indigo | Baruti" ist auf meiner Wunschliste gelandet. Ich denke, es dauert nicht lange, bis er bei mir einzieht 😍.

Liebe Hildchen63, vielen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte zu testen! ❤️

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Vielen Dank, Murabella, für die extra Probe!

vor 3 Jahren

Seit gestern ist der Wanderbrief unterwegs zu Hermia. Sie wird sich dann Ende der Woche hier melden.

Vielen Dank an Hildchen63 für die Testmöglichkeit 😘!!

vor 3 Jahren

Ich würde wirklich schrecklich gerne noch an dem Baruti Düfte riechen. Bitte falls es noch irgendeine Möglichkeit gibt, Nachrücker, etc. wäre ich gerne mit dabei!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich erreicht - werde jetzt fix testen 😊

Vielen Dank an Lantana für die nette Beigabe!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Jennytammy….

Vielen Dank an Hildchen, dass ich diese interessanten Düfte testen konnte! Mir gefielen besonders "Berlin im Winter (Indigo RMX) | Baruti" und "Dama Koupa | Baruti" 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile 

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen. Die meisten der Düfte haben mir sehr gut gefallen. Statemens folgen. Lieben Dank, dass ich mittesten durfte Smile Der Wanderbrief geht nun weiter zu Dreizehnte. 

vor 3 Jahren

danke liebe jennytammy für deine beigelegte überraschung! wenn ich mit dem testen fertig bin, geht der brief zurück an hildchen, der ich herzlich fürs teilnehmendürfen danke.

vor 2 Jahren

das war ja spannend! der parfumeur scheint mit seiner vorliebe für rauchiges neben einem lagerfeuer aufgewachsen zu sein. danke für die testmöglichkeit, der brief geht heute zurück zu hildchen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Baruti *voll*
Gehe zu