Forum durchsuchen

Herrenduft in Dose

Herrenduft in Dose vor 12 Jahren
Ich suche den Namen eines Herrenduftes ,den es in den 90igern bei Douglas zu erwerben gab.
Der Hersteller war eher unbekannt.
Die Verpackung war eine Metalldose weiß mit dunkelgrün .
Kann sich jemand daran erinnern ,wie es hieß ? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Metalldose klingt sehr nach Le Male von Gaultier bzw einer dessen Ableger (Terrible z.B.)
vor 12 Jahren
Ist aber nicht "eher unbekannt", der Herr Gaultier. Und außerdem wäre da auch der Skulptur-Flakon aufgefallen, denke ich.
Mir fiel zu Metalldose sofort Versace mit den Jeans-Düften ein, aber weiß mit grün gabs da meines Wissens auch nicht. Grün ja, aber ohne weiß. Confused:
vor 12 Jahren
doch guck mal: find kein besseres Bild...

Soll Pink Jeans sein... Confused:
vor 12 Jahren
"Green Jeans" ?
vor 12 Jahren
Eternity:
"Green Jeans" ?

Grün, aber nix weiß... Cool
Zuletzt bearbeitet von Nanu am 14.03.2012, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Herrenduft in Dose aus den 90igern !!!!!!!!!!! vor 12 Jahren
Nee,nicht Gaultier die Dose war eher oval.
Ich hatte davon vorher auch noch nie etwas gehört.
Der Duft war aber einfach super toll und ich habe es damals allen Herren empfohlen.
vor 12 Jahren
"Façonnable"?
vor 12 Jahren
Yes ,Ja er ist es vielen ,vielen Dank vor 12 Jahren
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, er ist es .
Das gibt es ja gar nicht.
Vielen ,Vielen Dank.
Woher kennst Du den Duft .
Der war und ist ja nicht wirklich bekannt ?!
Wahnsinn.

Laughing
vor 12 Jahren
Façonnable ist schon bekannt.
Re: Yes ,Ja er ist es vielen ,vielen Dank vor 12 Jahren
Ria:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, er ist es .
Das gibt es ja gar nicht.
Vielen ,Vielen Dank.
Woher kennst Du den Duft .
Der war und ist ja nicht wirklich bekannt ?!
Wahnsinn.

Laughing

Eigentlich ist Façonnable eine schon recht bekannte Marke. Allerdings nicht so präsent, wie viele andere Marken, die man sonst so bei Douglas & Co. sieht. In Düsseldorf hatten die m. E. auch mal einen eigenen Laden - also zumindest was die Klamotten betraf. Den Duft haben die dort glaube ich auch verkauft.
vor 12 Jahren
Hast Du den Duft nie selber getragen ????
vor 12 Jahren
Nein, wir haben nie zueinander gefunden ... Wink
Nachholen vor 12 Jahren
Solltest Du mal nachholen.
Sonst weißt Du ja meine Euphorie nicht zu verstehen. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich kenne ihn schon, aber irgendwie ist es nicht meins.
Könnte sich eventuell noch mal ändern, aber so richtig glaube ich nicht daran.
vor 12 Jahren
[b]Ok,ok
ich danke Dir trotzdem noch tausendmal,vielmals,gar sehr und überhaupt,dass Du mich wieder zu ihm geführt hast.
Ich muß ihn mir ja auch erstmal wieder beschaffen,vielleicht hat sich ja mein Geschmack nach 20 Jahren auch verändert.
Im Moment finde ich bei den Herren auch one Million von Paco Rabanne gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Herrenduft in Dose
Gehe zu