Forum durchsuchen

Kann keine Korrekturen mehr einreichen...

Kann keine Korrekturen mehr einreichen... vor 3 Jahren 2

Neuerdings scheine ich "gesperrt" zu sein, was das Einreichen von Düften betrifft. Ist für mich kein Drama, da ich ohnehin die Lust daran verloren habe, nachdem ich mit einem Mitglied des Research-Teams den Umgangston betreffend aneinandergeriet. Aber was ich dann doch etwas bedauere, ist, dass "gesperrt" sein offenbar auch bedeutet keine Korrektur-Vorschläge mehr einreichen zu dürfen. Da ich glaube ein bisschen Ahnung von Düften und Parfumhistorie zu haben, fallen mir aber doch immer wieder mal kleine Fehler auf, die man eventuell korrigieren könnte. So habe ich beispielsweise vor ein paar Tagen entdeckt, dass als Parfumeur des MPG Duftes "Parfum d'Habit" Jean-Paul Millet Lage" genannt wird, was aber falsch ist. Der Parfumeur war Jean-François Laporte (der, by the way, auf Parfumo auch seines Zweitnamens 'François' beraubt wird), worauf Jean-Paul Millet Lage in einem Interview auch hinweist.

Sind solche Hinweise auf Korrektur-Möglichkeiten (natürlich nebst Nennung der Quellen etc.) denn weiterhin erwünscht?

vor 3 Jahren

Eine Deaktivierung der Funktion von Research bedeutet eine Deaktivierung der Möglichkeit zu Neuvorschlägen und Korrekturen. Demnach wirst Du keine Korrekturen mehr einreichen können.

vor 3 Jahren 4
Franfan20

Eine Deaktivierung der Funktion von Research bedeutet eine Deaktivierung der Möglichkeit zu Neuvorschlägen und Korrekturen. Demnach wirst Du keine Korrekturen mehr einreichen können.

Gut, ich nehme das mit einigem Befremden zur Kenntnis.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Kann keine Korrekturen mehr einreichen...
Gehe zu