Forum durchsuchen

Butcher's Son Produkte

Butcher's Son Produkte vor 2 Jahren

Ich habe mal die Duschgels von Butcher's Son "Sensitive" und "Well Done" probiert. Sie riechen beide sehr gut und erfrischend und für Duschgel interessanterweise auch gut haftend. Sie erinnern mich beide auch an bestimmte Parfüms, aber ich komme nicht so genau drauf. Ich dachte beim "Well Done", dass es in die Richtung Versace Pour Homme/Signature geht. Aber es ist nicht genau das gleiche. Kann mir jemand da auf die Srpünge helfen? 

vor 2 Jahren

Well Done ist die 1zu1 Kopie von BVLGARI - Aqva Pour Homme

Jemand meinte noch das er an D&G - Light Blue erinnert

vor 2 Jahren

Danke, probiere noch einmal den Bulgari Aqua. Light Blue ist mMn weiter entfernt als der "Versace pour Homme". Hat zwar vllt. etwas ähnliche Frische, aber das Holzige (Zedernholz) ist bei Light Blue nicht so präsent.

...medium vor 2 Jahren

Ich würde das Thema gerne nochmal aktivieren wollen. Mir gefallen alle drei der Duftrichtungen sehr gut, bin jedoch beim Deo "medium" hängen geblieben. Ein toller Duft, den ich mir auch gut als Parfum vorstellen könnte. Vielleicht kennt hierzu ja jemand einen ähnlichen Duft?

Re: ...medium vor 2 Jahren
TimTonite

Ich würde das Thema gerne nochmal aktivieren wollen. Mir gefallen alle drei der Duftrichtungen sehr gut, bin jedoch beim Deo "medium" hängen geblieben. Ein toller Duft, den ich mir auch gut als Parfum vorstellen könnte. Vielleicht kennt hierzu ja jemand einen ähnlichen Duft?

Kenne nur das medium Duschgel.

Dieses riecht eindeutig nach Air Tiger. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Butcher's Son Produkte
Gehe zu