TimTonite
TimTonite

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
TimToniteTimTonite PRADA, DIOR, PRADA, DIOR vor 19 Tagen

Neue Kommentare

TimToniteTimTonite vor 4 Monaten
Barfly - Scotch & Soda

Barfly ..."Erst jetzt höre ich, wie "Spooky" von "Dusty Springfield" kratzend aus einem Schallplattenspieler aus der hinteren Ecke ertönt."
Ich öffne die Augen. Wo bin ich? Ich schaue mich um. Ich sehe dunkles Holz, es muss eine Bar oder eine Kneipe sein. Nur etwas...

TimToniteTimTonite vor 4 Monaten
9.0 - Zara

9.0 WOW, guter Vergleich zum Dior Homme...
.. aber wie bereits erwähnt: deutlich besser. Gestern hatte ich zum Testen den Dior Homme drauf. Anfangs war ich sehr begeistert, nach etwa einer Stunde wurde der Duft für mich aber eher penetrant und die anfängliche euphorie...

Neue Statements

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein Gourmand der mich stark an Ambre Eccentrico erinnert. Mit dem habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Meander Meander - Amouage - vor 27 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Blumengeschäft-Opening, danach immer sanfter und später cremig. Sehr stilvoll aber nicht umwerfend. Definitv feminin.
1 Antwort
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Edeles Pülverchen. Lippenstift Vibes. Iris in Perfektion. Wahnsinns Haltbarkeit. Einer meiner absoluten Herbst-Winter-Favoriten! Danke Dior
3 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Drei Sprüher sind zwei zu viel. Zimt und süße Pflaume wechseln sich ab und sorgen für Kopfschmerzen im Büro. Musste ich leider abwaschen..
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gilette-Rasierschaum-Vibe. Der 3-Tage-Bart bleibt, auf den Oldshool-frischen Barbershop-Geruch muss man dennoch nicht verzichten.
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Riecht für mich irgendwie nur nach alter Frau. Das schönste daran ist die schlechte Haltbarkeit.
1 Antwort
Oud? Ich riech' nur Rose..
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Angenehmer Duft, sehr weich und zu Beginn leicht pudrig. Später Leder und Whiskey etwas anders als sonst. Leider schnell verflogen.
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein schimmernder Kurzurlaub inmitten der 80er am kalifornischen Hotel-Pool in Hafennähe.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Es gibt Tage da greife ich zu anderen Düften. Und dann gibt es Tage da liebe ich den Egoiste.
2 Antworten

Neue Blogartikel

TimTonite vor 2 Monaten
11

TimToniteDer Egoist der keiner war?
Mein erster Blog-Artikel, juhuu. Doch der Anlass ist eigentlich garnicht so positiv. Doch von Anfang an.Ich bin noch garnicht allzu lange Mitglied bei Parfumo, habe mich aber auch aufgrund der lieben Community schnell zurecht gefunden (Ich danke euch!) und bereits eine kleine Sammlung an Duftproben ersoukt. Einer meiner ersten Duftproben war der Égoiste...

Pinnwand

ScarletroseScarletrose vor 1 Tag
Daaanke für die Duft Post. Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt! Liebe Grüße Janina
KnopfnaseKnopfnase vor 5 Tagen
Danke für die Duftpost und den netten Kontakt. Liebe Grüße, Knopfnase
MichHMichH vor 16 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar zum J'ose. Getestet habe ich nur die Hommeversion. Dass beim selben Namen für Herren- und Frauenversion ein Unisexduft gemacht wird, ist bei Parfumo öfter der Fall. Bei den Eisenberg-Düften könnte ich aber nicht auf Anhieb sagen, ob sich die beiden Versionen von der Machart und Rezeptur unterscheiden.
BoaVistaBoaVista vor 18 Tagen
Ein großes und herzliches DANKESCHÖN für den netten Souk. Gerne jederzeit wieder! :)
Bleib mir gesund! LG Anita
AaronMulleAaronMulle vor 25 Tagen
Schnell geliefert und eine tolle Probe dabei.
Der Mann sieht nicht nur gut aus sondern hat Geschmack ! Sehr gern wieder
BenJue85BenJue85 vor 28 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und das schnelle Versenden der Duft-Post. :)
Melisse2Melisse2 vor 1 Monat
Danke für Deine Antwort auf Bel Ami. Ich finde ihn wunderbar und auch gar nicht altbacken. Schönes Wochenende.
VeeliaVeelia vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für dein Paketchen! :)
ChizzaChizza vor 1 Monat
Hi Tim,
Alles gut, danke ebenso für den unkomplizierten Tausch :) ich werde den George noch weiter testen und ich tausche eh gerne und viel insofern :)
VG
Patrick
VoulaVoula vor 1 Monat
Hallo Tim, Meander kann ich sehr empfehlen, der hat mir sehr als Duft gerade für diese Jahreszeit gefallen - ist aber eher ein Herrenduft.
Leider war die Probe nur geliehen, sonst hätte ich sie dir gern überlassen!
Ich bin gespannt auf deine Bewertung :)
Viele Grüße,
Voula