TimTonite

TimTonite

Pinnwand
1 - 20 von 39
RenoatRenoat vor 2 Monaten
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf. Gerne wieder 😊
TalulziusTalulzius vor 9 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den zuverlässigen Kauf. Viel Freude mit den neuen Düften :)
Fragrantico6Fragrantico6 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Austausch und das nette souken Tim!
Eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude weiterhin auf Parfumo.
Luca :)
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Wünsche Dir viel Spaß beim Testen, und sehr gerne wieder! :)
Ak24Ak24 vor 3 Jahren
Danke für den Souk Paket ist angekommen.
Netter Kontakt der auch nachdem DHL einen Fehler gemacht hat sich drum gekümmert hat und so letzten Endes mein Paket geliefert wurde.
Gerne wieder
AmberSoundAmberSound vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk und die kleine Naschzugabe :)
Super schnelle Lieferung und alles wie erwartet :)
FlicersFlicers vor 3 Jahren
Danke für die Duftpost, schnellen Versand und den netten Kontakt.
ScarletroseScarletrose vor 3 Jahren
Daaanke für die Duft Post. Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt! Liebe Grüße Janina
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Danke für die Duftpost und den netten Kontakt. Liebe Grüße, Knopfnase
MichHMichH vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Statement-Kommentar zum J'ose. Getestet habe ich nur die Hommeversion. Dass beim selben Namen für Herren- und Frauenversion ein Unisexduft gemacht wird, ist bei Parfumo öfter der Fall. Bei den Eisenberg-Düften könnte ich aber nicht auf Anhieb sagen, ob sich die beiden Versionen von der Machart und Rezeptur unterscheiden.
BoaVistaBoaVista vor 3 Jahren
Ein großes und herzliches DANKESCHÖN für den netten Souk. Gerne jederzeit wieder! :)
Bleib mir gesund! LG Anita
AaronMulleAaronMulle vor 3 Jahren
Schnell geliefert und eine tolle Probe dabei.
Der Mann sieht nicht nur gut aus sondern hat Geschmack ! Sehr gern wieder
BenJue85BenJue85 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und das schnelle Versenden der Duft-Post. :)
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort auf Bel Ami. Ich finde ihn wunderbar und auch gar nicht altbacken. Schönes Wochenende.
VeeliaVeelia vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Paketchen! :)
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hi Tim,
Alles gut, danke ebenso für den unkomplizierten Tausch :) ich werde den George noch weiter testen und ich tausche eh gerne und viel insofern :)
VG
Patrick
VoulaVoula vor 4 Jahren
Hallo Tim, Meander kann ich sehr empfehlen, der hat mir sehr als Duft gerade für diese Jahreszeit gefallen - ist aber eher ein Herrenduft.
Leider war die Probe nur geliehen, sonst hätte ich sie dir gern überlassen!
Ich bin gespannt auf deine Bewertung :)
Viele Grüße,
Voula
Memo65Memo65 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die interessante Beigabe, die sorgfältig verpackten Proben und vor allem den netten Kontakt!
Hoffentlich bis bald, Memo
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,
deine Duftpost kam soeben bei mir an. Vielen Dank für den schnellen und vor allem sicheren Versand und die Papierstreifen. Die kann man immer gebrauchen ;)
Gruß Max
1 - 20 von 39