DKScent

DKScent

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
DKScent

Neue Statements

Nefs Nefs - Nishane - vor 5 Tagen
Kann den Hype nicht wirklich teilen. Vom Charakter her nichts Neues. Gut gemacht, aber erinnert an andere Düfte. London und Salam z.B.
0 Antworten
1. Eindruck: 100% Designer-Vibes: Code Absolu, Bottled, Most Wanted Parfum. Süß, vanillig-pralinnig, etwas holzig in der Basis.
1 Antwort
Riecht gut, aber nicht neu. Könnte locker unter paco rabanne, Armani oder Azzaro Label rauskommen. Ähnlichkeiten zu 1 Mio und Night XS.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Jahr
Erster und zweiter Eindruck: ähnlich zu Marzocco, nur mit anderer Basis aus Holz. Insgesamt angenehm, aber leider mehr erwaret.
0 Antworten
Nio Nio - XerJoff - vor 2 Jahren
Erster Eindruck auf dem Streifen: Klostein für viel Geld. Ist vielleicht zu simpel, aber leider lösen viele Citrusdüfte diese Assoz. aus.
0 Antworten
Bvlgari Tygar in leicht. Haltbarkeit ist für Sommerduft sehr gut, Sillage angenehm und gut. Sein Geld wert, aber kein Blindbuy-Kandidat.
1 Antwort
Irgendwas zwischen EdT und Wild. Für meine Nase stärkere Tendenz zu Wild. Müsste noch Vintage Version vom EdT ausprobieren, vllt war EdT so?
0 Antworten
First Impressions: Spicebomb Extreme ist in den Glühweinbecher beim Sprühen gefallen und explodiert. Zimt sehr dominant. Balsamisch. Toll.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 3 Jahren
7
Flakon
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Opening: Pure Malt, fruchtig a la Kirke mit kirschigen Vibes und definitiv boozy. Im Verlauf wird es holziger wie Layton Exclusif. Toll.
0 Antworten
Für mich riecht der Duft nach einem Mix aus Spice Bomb Extreme und Naxos mit Elementen von Stronger With You. Toller Herbst/Winter Parfüm!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen