Forum durchsuchen

Zara und Jo Malone

Zara und Jo Malone vor 2 Jahren 2

Mit "Vibrant Cities" gibt es von Zara schon wieder eine Zusammenarbeit mit Jo Malone.

"This collection takes its inspiration from our return to the pioneering spirit of travel and the discovery of the vibrancy of life again."-JO MALONE

Die Düfte sind benannt nach Größstädten und die Duftnoten sind wirklich passend zu den Städten gewählt. Bei Spanien denke ich an Orangen, und Zara Olfactive N°05 - Gracefully MadridZara Olfactive N°05 - Gracefully Madrid hat Orange in der Kopfnote. Zara Olfactive N°03 - Magnificently DubaiZara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai ist erwartungsgemäß orientalisch würzig. 

Ich habe heute 6 der 8 Düfte getestet und fand alle sehr gelungen. Preis-Leistung ist wie bei den letzten Düften wieder hervorragend. Ich bin mir sicher, dass die schnell ausverkauft sein werden. 

vor 2 Jahren

Ach wie toll 😃 

Ich danke dir für den super Tipp 👍👍

vor 2 Jahren

Danke für den Tipp, habe gleich 4 bestellt, bin sehr gespannt. Die Preise sind ja erstaunlich, ich freue mich auf

GRACEFULLY MADRID

ELEGANTLY TOKYO

MAGNIFICENTLY DUBAI

STUNNINGLY VENICE

vor 2 Jahren

Sind die bereits in den Läden zu finden oder lediglich online?

vor 2 Jahren
Habe mir gerade diese neue Düfte zum Testen bestellt:

DISCOVERY SET 8 X 4 ML

Jo Malone für ZARA.. 

https://www.zara.com/de/de/dis...

vor 2 Jahren

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir das Discovery Set kaufen soll. Ich habe schon einige Jo Malone / Zara Düfte und die meisten sind wirklich gut gelungen. Mein Favorit ist immer noch "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" .

vor 2 Jahren
Sibelle73

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir das Discovery Set kaufen soll. Ich habe schon einige Jo Malone / Zara Düfte und die meisten sind wirklich gut gelungen. Mein Favorit ist immer noch "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" .

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"  habe ich mir auch zusammen mit diesem  Discovery Set bestellt. Auch "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" .. All diese Düfte waren in einem anderen (älterem) Set bei Zara erhältlich. 

Meine gute Bekannte hat oben genannten Discovery Set vor ein Paar Tagen gekauft und nach dem Testen will sie mindestens 4 Parfums davon kaufen. Da wurde ich neugierig Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zara und Jo Malone
Gehe zu