Forum durchsuchen

Aktualisieren/Hinzufügen von Souk-Informationen

Aktualisieren/Hinzufügen von Souk-Informationen vor 2 Jahren

Guten Abend liebe Parfumos,

Beim einstellen eines Parfüms im Souk und der Vervollständigung aller Informationen habe ich bei Nutzung von Chrome bei Windows 10 scheinbar Probleme. 

Das Angebot lässt sich problemlos hochladen, jedoch werden bereits eingetippte Informationen nicht übernommen und somit das Angebot auch nach 30 Minuten gelöscht. Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe es mehrmals versucht, die Sachen alle neu einzugeben und die Änderung erneut zu speichern, jedoch ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

Einfalt

*Nachtrag,

anscheinend habe ich das Problem auch nicht nur mit einem Duft, aber auch nicht mit jedem

Zuletzt bearbeitet von Einfalt am 23.11.2021, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hast Du evtl. bei der Mengenangabe ein Komma verwendet? Das ist mir mal passiert: habe die Menge als 8,5 ml angegeben, das wurde nicht angenommen. Bei 8.5 ging es dann. 

vor 2 Jahren
BeatriceA

Hast Du evtl. bei der Mengenangabe ein Komma verwendet? Das ist mir mal passiert: habe die Menge als 8,5 ml angegeben, das wurde nicht angenommen. Bei 8.5 ging es dann. 

interessant, werde ich direkt ausprobieren ! Danke!

vor 2 Jahren
BeatriceA

Hast Du evtl. bei der Mengenangabe ein Komma verwendet? Das ist mir mal passiert: habe die Menge als 8,5 ml angegeben, das wurde nicht angenommen. Bei 8.5 ging es dann. 

Gerade getestet, scheint nicht daran zu liegen

vor 2 Jahren

Du hast noch 16 Minuten 😂, versuch es mal mit dem Minimal-Set an Angaben. Und vielleicht erstmal ohne Bilder.

Wie hast es überhaupt geschafft, Bilder hinzuzufügen?  Wurden die übernommen, aber die anderen Angaben nicht?

vor 2 Jahren

Hm. Wird die fehlerhafte Zeile nicht rot markiert? Leider passiert es zwischen den Zeilen, sodass man die Wahl hat - aber zumindest weiß man, dass eine von diesen zwei Zeile betroffen ist.

vor 2 Jahren
MrWhite

Du hast noch 16 Minuten 😂, versuch es mal mit dem Minimal-Set an Angaben. Und vielleicht erstmal ohne Bilder.

Wie hast es überhaupt geschafft, Bilder hinzuzufügen?  Wurden die übernommen, aber die anderen Angaben nicht?

Ich glaube, man muss jetzt zuerst die Bilder hochladen, dann den Rest erledigen. Was zumindest vor kurzem so.

vor 2 Jahren

Was mich auch wundert, du meinst das Angebot wurde gelöscht. Normal kann man dann nicht nochmal einstellen und muss eine Woche warten. Oder wurde das geändert, falls das Angebot wegen fehlender Angaben automatisch gelöscht wurde?

vor 2 Jahren
MrWhite

Was mich auch wundert, du meinst das Angebot wurde gelöscht. Normal kann man dann nicht nochmal einstellen und muss eine Woche warten. Oder wurde das geändert, falls das Angebot wegen fehlender Angaben automatisch gelöscht wurde?

Ein vorheriges Angebot von mir wurde gelöscht, und damit muss ich nun leider warten😔

vor 2 Jahren
BeatriceA

Hm. Wird die fehlerhafte Zeile nicht rot markiert? Leider passiert es zwischen den Zeilen, sodass man die Wahl hat - aber zumindest weiß man, dass eine von diesen zwei Zeile betroffen ist.

Das ist es ja, jede Zeile ist ausgefüllt !

vor 2 Jahren
MrWhite

Du hast noch 16 Minuten 😂, versuch es mal mit dem Minimal-Set an Angaben. Und vielleicht erstmal ohne Bilder.

Wie hast es überhaupt geschafft, Bilder hinzuzufügen?  Wurden die übernommen, aber die anderen Angaben nicht?

Ich versuchs mal, danke ! 

Auf Dateien hochladen, auswählen, warten bis Seite sich  aktualisiert hat und Fertig !😄

vor 2 Jahren

Problem gelöst,

mein optionaler text war zu lang !! Danke für eure Hilfe !🥰

vor 2 Jahren

Das dachte ich mir schon, fand schon deine anderen Texte etwas lang und bekam darum die Idee.😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Aktualisieren/Hinzufügen von Souk-Informationen
Gehe zu