Forum durchsuchen

Wo bekommt man Reines Parfüm(Extrait/Intense Versionen) her?

Wo bekommt man Reines Parfüm(Extrait/Intense Versionen) her? vor 12 Jahren
Hey, ich suche ein Reines Parfüm, von einem meiner Düfte aus der "Habe ich" Sammlung. Bisher habe ich nur hier und da mal was in der Bucht gesehen.

Gibt es denn sonst noch irgendwo einen Shop in dem man fündig wird?

PS: Wenn jemand ein Reines Parfüm abgibt (von einem meiner Düfte) , ich nehme gerne was ab! Razz
Zuletzt bearbeitet von Anninii am 20.03.2012, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Vieleicht irre ich mich, aber von deinen Düften kenne ich nur den "Allure" als reines Parfum.
Der sollte in gut sortierten Parfumerien erhältlich sein.
vor 12 Jahren
Gibt es dieses Hypnotic Poison nicht als eine reine Parfum 7.5 ml Version ?
vor 12 Jahren
Du hast recht.
vor 12 Jahren
Das Midnight Poison gibts als Extrait de Parfum 7,5 ml.
vor 12 Jahren
Wenn es die Extrait-Konzentration gibt, dann kann man sie jeweils dort kaufen, wo man auch EdT oder EdP erstehen kann. Nur haben die das seltenst vorrätig und müssen dann bestellen.
vor 12 Jahren
Es gibt das "Voile d'Ambre Le Parfum", jedoch wird es nicht mehr in deutschland Verkauft, evtl. noch in einigen Stores und natürlich in der Bucht. Wink

Vom "Sensuous" gibt es uch ein Parfum da hab ich hier was gefunden:
www.ebay.de/itm/Estee-Lauder-Sensuous-Echtes-P arfum-7-ml-/310376450036?pt=DE_Beauty_Wellness _Parfum_Damenparfum&hash=item4843e0c7f4

Vom Lolita Lempicka "L" gibt es auch ein Extrait und vom "Angel" natürlich auch. ;D

Das Problem ist natürlich das die meisten Händler es nicht vorrätig haben, also ist hier Nachfragen angesagt. Ansonsten halt immer in der Bucht ausschau halten.
vor 12 Jahren
Die Konzentration "Parfum" oder "Extrait de Parfum" bedeutet nicht "reines Parfum".

Die Chanel, Dior und oft auch die Guerlain Parfumversionen gibt es auch bei Douglas (wie Louce geschrieben hat), aber natürlich nur von den Düften, die sie auch sonst führen. Es gibt aber nicht von jedem Duft auch eine Parfum-Version. Von den Düften in deiner Wunschliste weiß ich von keinem (was nicht unbedingt etwas heißen muss).
vor 12 Jahren
Hallo Friemo, kannst Du kurz erklären was damit gemeint ist, wenn jemand "reines Parfum" erwähnt ?

Google sagt mir auf massig Seiten, was man unter einem reinen Parfum versteht und im Laden kaufbar ist, ist nichts anderes als ein Extrait oder eine Intense Version.

Extrait Parfum (Parfum/Parfüm; 15–30 %) – Intense-Varianten: bis 40 %
Confused:
vor 12 Jahren
Nickname:
Extrait Parfum (Parfum/Parfüm; 15–30 %) – Intense-Varianten: bis 40 %

Huch, ich dachte immer das wäre umgekehrt Shocked ..

Danke erstmal für die Antworten.

Vom "Allure" und "Sensuous" würde ich gerne ein Extrait/Intense Parfüm haben. Mal sehen, in der Bucht gibt es auf jeden Fall öfter mal Allure, wie ich bisher gesehen habe...
Auch "Rumeur 2006" reitzt mich da irgendwie, den habe ich schon mehrmals dort gesichtet..
vor 12 Jahren
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo bekommt man Reines Parfüm(Extrait/Intense Versionen) her?
Gehe zu