Forum durchsuchen

Hilfe, ich muss Osterhase für ne 12-jährige spielen...

26 - 29 von 29
vor 12 Jahren
*Seufz* Da mir gestern in der Stadt der Purr von der Perry für n Appel und n Ei nachgeschmissen wurde, hab ich ihn halt mitgenommen. Ist in meiner Nase zwar nur Pfirsichkompott, aber für n junges Mädchen durchaus ok. N Müllergutschein gibts noch oben drauf, dann kann sie ja gucken, ob sie noch n Duft haben will oder doch lieber Schminke davon kaufen möchte...

Au jeden Fall hat der Osterhase was zu verstecken... Ich war so zögerlich mit dem Gutschein, weil ich das als Kind eher als Enttäuschung aufgefasst hab. Weil ich mein Geschenk am Ostersonntag haben wollte und nicht bloß dieses doofe Stück Papier! Und wenn man am Ende der Welt wohnt, so wie sie, muss man auch noch drauf warten, dass Mama mal mit ihr und den Freundinnen zum Einkaufen fährt.

Danke für die ganzen tollen Vorschläge und die Anteilnahme! Wink
vor 12 Jahren
Insomnia:
Ich war so zögerlich mit dem Gutschein, weil ich das als Kind eher als Enttäuschung aufgefasst hab. Weil ich mein Geschenk am Ostersonntag haben wollte und nicht bloß dieses doofe Stück Papier! Und wenn man am Ende der Welt wohnt, so wie sie, muss man auch noch drauf warten, dass Mama mal mit ihr und den Freundinnen zum Einkaufen fährt.

Ja prima, dann hast Du ja ihren Wunschduft bekommen, fein. Du hast wahrscheinlich recht, Kinder wollen was in der Hand halten können und nicht nur ein Stück Papier (irgendwann ändert sich das dann und dann kann auch gerne ein Wasserzeichen drauf sein Wink ). Und wenn sie dann auch noch ewig warten muß, bis sie in die Stadt kommt, bringt es dann auch nicht.
Ich weiß, dass ich zu spät `dran bin; trotzdem vor 12 Jahren
DAS Problem kenne ich, ob wohl mein "Problem" Very Happy erst 11,5 Jahre alt ist.
Bei mir ist es "XX by Mexx Lovesome" geworden, weil ich den nicht so pappsüß-synthetisch fand. Außerdem haben die Mexxe den Vorteil, dass sie nicht lange halten...
...da kann mein "Problemchen" auch mal radikal überdosieren und nach drei, vier Stunden ist alles wieder gut.
Auf jeden Fall besser als wenn sie sich, wie schon mherfach passiert, mit meinem Herrendüften "eindieselt"...
...nur mal so als Tipp, denn auch andere Parfumo-User werden Töchter haben Very Happy . Zum Glück interessiert das meinen Jungen noch gar nicht; Originalton Sohnemann: Echte Piraten müssen stinken, Papa!

VG
phalaris
vor 12 Jahren
Blauemaus:
Insomnia:
Ich war so zögerlich mit dem Gutschein, weil ich das als Kind eher als Enttäuschung aufgefasst hab. Weil ich mein Geschenk am Ostersonntag haben wollte und nicht bloß dieses doofe Stück Papier! Und wenn man am Ende der Welt wohnt, so wie sie, muss man auch noch drauf warten, dass Mama mal mit ihr und den Freundinnen zum Einkaufen fährt.

Ja prima, dann hast Du ja ihren Wunschduft bekommen, fein. Du hast wahrscheinlich recht, Kinder wollen was in der Hand halten können und nicht nur ein Stück Papier (irgendwann ändert sich das dann und dann kann auch gerne ein Wasserzeichen drauf sein Wink ). Und wenn sie dann auch noch ewig warten muß, bis sie in die Stadt kommt, bringt es dann auch nicht.

Nicht nur Kinder! Meine Freundin hat mich (quasi) schon beim ersten Date davort gewarnt, ihr einen Gutschein zu schenken... Wink Hat aber schon was, wer will schon nur einen Zettel in der Hand haben... Aber das setzt auch voraus, dass man ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk auch als solches schätzen kann...
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe, ich muss Osterhase für ne 12-jährige spielen...
Gehe zu