Forum durchsuchen

Duftöle in kleinen Dosierungen gesucht!

Duftöle in kleinen Dosierungen gesucht! vor 12 Jahren
Hallöchen,

Ich wollte schon länger einmal einige Ingredenzien kennenlernen,um meinen Geruchsinn zu schulen!!Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht, und es ist leider so,daß man meist nur 5 ml Fläschchen bekommt.Diese ml-Größe brauche ich nicht, mir würde schon 1 ml reichen,um einen Eindruck zu bekommen!! Weiß von Euch jemand eine Adresse,wo man kleine ml Größen an ätherischen Ölen/Duftölen bekommt??

Danke für Antworten Smile
vor 12 Jahren
Reike Naturrohstoffe bietet von vielen teuren Ölen und Absolues kleine Mengen von 1 ml bzw. Probetropfen an. Allerdings nicht von Rohstoffen, die relativ preiswert sind.
Kannst ja mal schaun, ob du dort fündig wirst.
vor 12 Jahren
hier:
www.essence.de/de

da kannst Du bei jedem Öl auch "Tester" auswählen.
Ich habe da in der Vergangenheit auch schon bestellt und der Laden ist wirklich sehr empfehlenswert
Das sind halt ätherische Öle, aber ich glaube auch nicht, dass es Sinn macht, sich die synthetischen Noten zuzulegen (knnn man glaube ich über omikron)
vor 12 Jahren
Hallöchen Tarata und Igraine,

Danke für Eure Tipps Smile

Werde dann mal schauen,was man so bei den angegebenen Adressen schönes bekommt Wink
vor 12 Jahren
Oh oh, für 1ml Bulgarische Rose 28€ bezahlen? Heftig!
vor 12 Jahren
Moni43:
Oh oh, für 1ml Bulgarische Rose 28€ bezahlen? Heftig!

Nein, günstig.
vor 12 Jahren
Mir gefallen die Weihnachtsdüfte sehr gut (auch jetzt, im Frühling Very Happy), aber leider bin ich jetzt ziemlich erkältet, ich warte dass sich die Nasendusche schnell die Wirkung macht
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duftöle in kleinen Dosierungen gesucht!
Gehe zu