Forum durchsuchen

Prada Neue Batch Codes??

Prada Neue Batch Codes?? vor 2 Jahren 1

Hallöchen,

hab mir vor einer Woche Prada LHomme Intense bei Notino bestellt. Soweit sieht alles gut aus, jedoch scheint der Batchcode auf der Verpackung nicht der Norm zu entsprechen. Anstatt 5 sind es 7 Ziffern (22U71CK) und nicht eingestampft sondern in schwarz aufgedruckt. Normalerweise liefert Notino Originalware, aber da ich nirgendswo etwas zu diesem Batchcode finden kann, dann bin ich da schon etwas skeptisch. Öffnen will ich die Verpackung nicht, da ich es sonst notfalls nicht zurückschicken kann.

Hat jemand da mehr Infos?

LG,

Jannis

vor 2 Jahren

Hey, 

ist es Made in Spain (Puig) oder Made in France (L'Oreal)? 

vor 2 Jahren
Delijafrag33

Hey, 

ist es Made in Spain (Puig) oder Made in France (L'Oreal)? 

Auf der Verpackung steht "Made in France". 

vor 2 Jahren

Das dürften dann wohl die neuen sein. 
Die alten waren Made in Spain (Puig). 

Die Duftsparte von Prada wurde ja vor kurzem verkauft an L'Oreal (Made in France)

vor 2 Jahren 1

Ich hab noch nie erlebt oder gehört, daß Notino etwas anderes als Originalware verkauft.

vor 2 Jahren
Zielperson

Ich hab noch nie erlebt oder gehört, daß Notino etwas anderes als Originalware verkauft.

Mir geht es eher darum prüfen zu können wann das Parfüm produziert wurde.

vor 2 Jahren
JannisD
Zielperson

Ich hab noch nie erlebt oder gehört, daß Notino etwas anderes als Originalware verkauft.

Mir geht es eher darum prüfen zu können wann das Parfüm produziert wurde.

Wenn man den Code 22u71ck hier http://checkcosmetic.net/brand... unter der Marke L’oreal eingibt, kommt als Date of manufacture: July 2021

vor 2 Jahren
Zielperson
JannisD
Zielperson

Ich hab noch nie erlebt oder gehört, daß Notino etwas anderes als Originalware verkauft.

Mir geht es eher darum prüfen zu können wann das Parfüm produziert wurde.

Wenn man den Code 22u71ck hier http://checkcosmetic.net/brand... unter der Marke L’oreal eingibt, kommt als Date of manufacture: July 2021

Ah perfekt. Danke dir Smile

vor 2 Jahren

Hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob der Duft bei L Oreal reformuliert wurde? M.W. War die Produktion bei Puig recht aufwändig und hochwertig ( wg. Der dominaten Irisnote).

vor 2 Jahren

Also ich habe sogar gehört von einer Parfumleitung, dass Prada L'homme intense eingestellt werden soll, da die Verkaufazahlen wohl nicht stimmen. 

vor 2 Jahren

Dass er eingestellt wurde ist ja bekannt. 

Aber das mit der Reformulierung würde mich auch interessieren

vor 2 Jahren

Was das Thema "Reformulierung" betrifft, Ich kann nicht über das L'HommeL'Homme sagen, aber ich kann sagen, dass die Batchs 22U8016 und 22UN1C8 von Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon verdammt schwach sind (zumindest meiner Erfahrung nach) Sad

Prada ist "umgezogen" vor 2 Jahren 1

Wenn ihr auf Eure alten Flaschen schaut, findet ihr einen komplett gebrandeten Glasboden.

Das sind die Pradaprodukte aus der Zeit, als sie noch von Antonio Puig Barcelona gemacht wurden.

Seit Herbst vergangenem Jahres ist Prada Teil von Loreal.

Diese nutzen nun diese neue Form von Batchcodes. Ob durch den Wechsel auch die Batches einiger Produkte an Qualität verloren haben oder einige Produkte zeitweise oder auch gänzlich den Markt verlassen (haben), muss nun jeder für sich selbst vergleichen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Neue Batch Codes??
Gehe zu