Forum durchsuchen

Infos zu Reyane Tradition

Infos zu Reyane Tradition vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach Infos zum Haus Reyane Tradition. Ihre Parfums Venezia, Milano, Roma, Porto Fino and Les Eternals - The Last Knights würde ich gerne testen, kann ich aber nirgends auftreiben. Weiss jemand, ob diese noch produziert werden oder möchte sie vielleicht selbst loswerden? Es scheint schwer, die Finger an diese Parfums zu bekommen und mich würde interessieren, ob jemand etwas mehr zu Reyane Tradition weiss und wo man deren Parfums öfter mal bekommt? Im Internet ist nicht sonderlich viel zu dem Haus zu finden und fast alle ihre Parfums sagen mir zu.

Wenn ihr was wisst, lasst es mich bitte wissen!

Danke euch!

Gruß

Oedegaard1

vor 3 Jahren

Hallo Oedegaard1,

wenn Du Düfte testen möchtest, schau bei den jeweiligen Parfums einfach mal, ob im Souk Proben / Abfüllungen angeboten werden. Falls das nicht der Fall sein sollte, kannst Du auf der rechten Seite sehen, wer alles das jeweilige Parfum besitzt und dann per Nachricht anfragen, ob Du von dem einen oder anderen Parfum eine Probe / Abfüllung erwerben kannst. ☺️

vor 3 Jahren

Hi in Berlin gibt es ein Parfumladen der vertreibt Reyane Parfume. Wenn du in Berlin wohnst schau doch mal da vorbei

vor 2 Jahren

Würde mich auch sehr interessieren. Man erfährt gar nichts über das Haus. In welchem Land es produziert, welche Vertriebswege es gibt, ob es eigene Stores hat, mit welchen Verkaufspartnern es zusammenarbeitet, in welchem Land es am besten verfügbar ist. Weiß da jemand mehr?

Sporadisch kann man sie bei Amazon kaufen. Aber von Amazon als Bezugsquelle für Parfums wird ja öfter abgeraten.

Dabei sind die Bewertungen klasse und den Insurrection II Pure verwende ich sehr gerne als Aventus-Ersatz.

vor 2 Jahren 1
Philipp4096

Würde mich auch sehr interessieren. Man erfährt gar nichts über das Haus. In welchem Land es produziert, welche Vertriebswege es gibt, ob es eigene Stores hat, mit welchen Verkaufspartnern es zusammenarbeitet, in welchem Land es am besten verfügbar ist. Weiß da jemand mehr?

Sporadisch kann man sie bei Amazon kaufen. Aber von Amazon als Bezugsquelle für Parfums wird ja öfter abgeraten.

Dabei sind die Bewertungen klasse und den Insurrection II Pure verwende ich sehr gerne als Aventus-Ersatz.

Hallo,

hergestellt werden die Düfte in Paris, Frankreich (habe mal auf 2 verschiedene Aqua di Parisis Verpackungen erstem und zweitem Batch geschaut) und kaufen kann man diese Düfte nicht nur bei Amazon, sondern auch bei einigen anderen Anbietern. Dazu bitte einfach googlen. 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Infos zu Reyane Tradition
Gehe zu