Forum durchsuchen

Bortnikoff einige Düfte eingestellt?

Bortnikoff einige Düfte eingestellt? vor 2 Jahren

Hey ich war letztens auf der Bortnikoff Homepage und wollte mein Portfolio erweitern.

Ich habe heute festgestellt, dass einige Düfte nicht mehr auf der Seite verfügbar sind.

Es handelt sich hierbei um einige Parfüm und Extrait de Parfum Versionen.

zum Beispiel Coup de Foudre war noch 2021 in zwei Versionen im Shop verfügbar 2018 und 2020.

gibt es evtl bekannt Informationen zur Bortnikoff Roadmap?

Wäre schon zu erfahren 😇

Grüße Meister. 

vor 2 Jahren

Ich kann dir da nur ne Vermutung sagen: ich denke mal er wird von einem Duft nur eine begrenzte Anzahl herstellen, weil er sonst andere Rohstoffe verwenden müsste, die er in der Güte vielleicht nicht mehr auf Lager hat. Normalerweise wird da reformuliert, dass ist aber bei Labels wie Bortnikoff oder Areej le Doré deutlich komplizierter, wo der Fokus auf ganz besonderen Rohstoffen liegt. 

vor 2 Jahren

Ich dachte mir so... Hmm naja der Extrait der nicht mehr vorhanden ist (das sehr dunkel war) ist jetzt sehr hell neu aufgelegt worden.... und das Edp ist gänzlich verschwunden (welches ebenfalls hell war) daher hat mich das schon etwas gewundert. 🤷🏼‍♂️

hatte mich auch besser eingelesen bzw Videos geschaut und da wird auch die hohe Güte und seltenheit der Indigrienzien besprochen.

Schade dass es nicht auf Dauer (sagen wir zumindest 3-4 Jahre) den gleichen Duft gibt... Kann ich natürlich bei einer solchen Unternehmung Aufgrund von Rohstoffknappheit auch verstehen um dieselben Ergebnisse liefern zu können...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bortnikoff einige Düfte eingestellt?
Gehe zu