Forum durchsuchen

Xerjoff Ivory Route blind bestellen

Xerjoff Ivory Route blind bestellen vor 2 Jahren

Mich hat von verschiedenen Reviews her Xerjoff Ivory Route sehr gut gefallen, jedoch kann ich ihn hier nicht testen, da ich in einer sehr kleinen Stadt wohne.

Ich habe deswegen überlegt ihn einfach zu bestellen ohne ihn zu testen und wollte deshalb fragen, ob mir jemand sagen kann, ob der Duft geeignet für sowas ist und was mich da für ein Duft erwarten würde.

Also ich bin 20 Jahre alt und suche nichts allzu polarisierendes, einen angenehmen Duft den man nicht so oft in der Art riecht.

Falls jemand was dazu schreibt, vielen Dank für die Antwort!

vor 2 Jahren

Kommt für dich der Kauf einer Abfüllung von "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" hier im Souk auch nicht in Frage?

https://www.parfumo.de/souk_po...

Ansonsten könntest du ein 3x15ml Kit selbst zusammenstellen bei Xerjoff, den Ivory Route kann man auch auswählen

https://www.xerjoffuniverse.co...

vor 2 Jahren

Den würde ich nicht blind bestellen, schon ein besonderer Duft...

vor 2 Jahren 1

Ich würde grundsätzlich Düfte nicht mehr blind bestellen.

Habe den ivory Route durch eine Probe gekauft 

vor 2 Jahren

Du kannst natürlich alles blind bestellen was du willst. Manchmal wird man positiv überrascht und manchmal eben nicht.

Aber ab einem gewissen Preisniveau bin ich auch fürs vorher testen. 😉 Man hat hier ja glücklicherweise die Möglichkeit dazu

vor 2 Jahren

Würde dir auch empfehlen, vorher eine Probe über den Souk bestellen. Nachher ärgerst du dich nur, wenn er nicht wie erwartet riecht.

Außer du füllst gern ab und verkaufst ihn wieder über den Souk. Ein kleiner Verlust kann da natürlich immer noch am Ende bei rumkommen.

vor 2 Jahren

Würde ihn nicht blind bestellen, den muss man schon mögen. Recht würzig und weihrauchig. Ich mag ihn sehr, musste ihn aber auch erst „kennenlernen“ 

vor 2 Jahren

Was sind das eigentlich immer für Fragen ob man einen Duft blind bestellen soll ?! .. das weiß doch jeder für sich selbst am besten... 

vor 2 Jahren

Ich würde auch davon abraten, den blind zu bestellen. Oft liest man hier, wie großartig doch manche Düfte sind, und für einen selber passt es dann am Ende doch nicht so recht.

Den Fehler mache ich bei Abfüllungen und Sharings selber auch manchmal, aber da hält sich der Verlust in Grenzen 😁

Aber wenn man sowas locker verschmerzen kann…?!

vor 2 Jahren 1

Xerjoff-Düfte würde ich NIE blind bestellen. Bislang bin ich fast immer enttäuscht worden, auch von den Topkandidaten. Unbedingt Probe.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xerjoff Ivory Route blind bestellen
Gehe zu