Forum durchsuchen

Alien Essence Absolue - welche Version habe ich?

Alien Essence Absolue - welche Version habe ich? vor 2 Jahren

Hallo liebes Forum, 

vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, ob es sich bei diesem Tester um die alte oder um die reformulierte Version handelt. 

Ich habe im Souk einen Duft mit dem gleichen Etikett ( bis auf die Testerkennzeichnung) gefunden, der als alter bezeichnet wird, da der Batch wohl noch auf der OVP steht.

Liebe Grüße, Sarah 

vor 2 Jahren 1

Wenn ich mich nicht täusche, müsste auf deinem Flakon irgendwo auch ein Batch-Code "eingraviert" sein. 

Bei den Aliens ist das eigentlich der Fall. Hast du mal genau geschaut? Eventuell sieht man ihn nicht sofort, da die dunkle Flüssigkeit ihn etwas versteckt. 😉 

vor 2 Jahren 1

Meines Erachtens nach, wurde die neuere Version nicht mehr so dunkel, sondern blieb beständig orange. Deinem bild würde ich jetzt mal entnehmen, dass es die alte Version ist. 

vor 2 Jahren

Vielen herzlichen Dank für die Antwort! 
Und ein super Tipp, nur ist das mit der Gravur bei den Testern leider anders: da ist wohl pauschal SG eingraviert, wofür auch immer das steht. Very Happy 


Aber wie gesagt ganz herzlichen Dank!Smile

vor 2 Jahren

Danke auch für den Hinweis mit der Farbe. Die Flüssigkeit ist tatsächlich sehr dunkel.

Re: Alien Essence Absolue - welche Version habe ich? vor 2 Jahren 1
Noireselle

Hallo liebes Forum, 

vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, ob es sich bei diesem Tester um die alte oder um die reformulierte Version handelt. 

Ich habe im Souk einen Duft mit dem gleichen Etikett ( bis auf die Testerkennzeichnung) gefunden, der als alter bezeichnet wird, da der Batch wohl noch auf der OVP steht.

Liebe Grüße, Sarah 

 Du hast die alte Version (ich habe es bei meinem Flakon gepruft) Smile

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank für die Mühe, @dreamland! Super, dann weiß ich jetzt Bescheid 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien Essence Absolue - welche Version habe ich?
Gehe zu