Forum durchsuchen

Juicy Gold Couture, bessere Haltbarkeit

Juicy Gold Couture, bessere Haltbarkeit vor 2 Jahren

Hey,

ich liebe den Duft von Viva la Juicy Gold Couture aber leider ist die Haltbarkeit nicht besonders gut, gibt es einen Duft der besser performt und ähnlich oder gleich riecht?

Danke für alle Antworten Smile

vor 2 Jahren 1

Ich kenne leider keinen ähnlichen Duft, allerdings ist es schade. Ich finde ihn auch mega und bei mir hält er auch sehr gut, sowohl auf der Haut als auch auf der Kleidung.

Was ich aber raten kann, wäre etwas Vaseline vorher auf die Haut(wo du das parfüm hin sprühen möchtest) auftragen, so halten bei mir Düfte sehr viel länger die sonst relativ schnell verfliegen. Vielleicht mal ausprobieren.

LG

vor 2 Jahren 1

Hast du schon mal Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum getestet, ich finde er hat einen ähnlichen Vibe. Girl of Now ForeverGirl of Now Forever geht auch in die Richtung (ist nur etwas fruchtiger)

vor 2 Jahren 1

Auch wenn sie hier völlig zerrissen wurden: die Frauendüfte von Jeremy Fragrance. Für mich persönlich mehr Juicy Sucre, für viele aber wohl Gold Couture mit gefühlt nie enden wollender Haltbarkeit und Sillage.

vor 2 Jahren

"Casamorati - Gran Ballo | XerJoff" 

habe in einem Video gesehen, dass er ähnlich riecht wie ein Juicy Couture Duft, in den Statements findet man die Erwähnung auch öfters.

Ich habe ihn aber noch nie getestet. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Juicy Gold Couture, bessere Haltbarkeit
Gehe zu