Forum durchsuchen

Verschenkt :)

Verschenkt :) vor 2 Jahren

SIND BEREITS VERSCHENKT 😊

Hoi ihr Lieben,

mag wer meine zwei This Is Her!This Is Her! und This Is Us!This Is Us! haben? Handelsüblich vor ca zwei Monaten im ortsansässigen Müller gekauft. Ich mag die Düfte zwar, aber irgendwie vertrag ich sie schlecht, deswegen lass ich sie weiterziehen...

Hab sie nur ein paar Mal gesprüht und artgerecht gelagert. Porto geht auf mich (bin jetzt aber dafür zu faul, Fotos von den Flakons zu machen).

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von SirenSong am 12.01.2022, 15:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh wie lieb von dir, ich versuche mein Glück 🍀 

Hatte vor Jahren eine Probe davon und fand ihn richtig schön.

Ich drücke allen die Daumen ☺️🍀

vor 2 Jahren

Wahnsinn, das ist aber lieb!! Ich mag beide Düfte sehr und würde auch sehr gerne mein Glück versuchen Smile

vor 2 Jahren

Da hätte ich auch Interesse und möchte mein Glück versuchen.

Vielen Dank für die großzügige Verlosung ☺️

vor 2 Jahren

Huhu, 

vielen Dank für die großzügige Aktion, ich finde den This Is Us!This Is Us! richtig klasse, erinnert mich an eine dezente und ausgewogene Sonnencreme, kann die Bewertungen gar nicht nachvollziehen (6,7 ?! Very Happy), hatte den mindestens mit 9 bewertet😅

Ich wäre auch eigentlich nur an dem This is us interessiert, der This Is Her!This Is Her! ist bei jemand anderem bestimmt besser aufgehoben, Porto würde ich auch zahlen Smile

Zuletzt bearbeitet von Havarie am 12.01.2022, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da mache ich auch sehr gerne mit. Ich kenne beide zwar noch nicht, aber bei "Gefällt häufig auch" sind bei beiden Düfte aus meiner Sammlung dabei. 😃

Vielen Dank für die Verlosung!

vor 2 Jahren

Hi ich würde auch gerne mitmachen:) Meine Freundin hat einen ähnlichen Geschmack und kennt die Düfte noch nicht. Würde mich sehr freuen sie damit überraschen zu können:)

Lg Alva

vor 2 Jahren

Die Flakons sind verschenkt worden. Die Gewinnerin ist benachrichtigt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenkt :)
Gehe zu