Forum durchsuchen

Divain

Divain vor 2 Jahren

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Düften von Divain?

vor 2 Jahren 1

Also bei den Preisen kannst nicht viel falsch machen!!!!

Teilweise richtig gut u d teilweise naja geht so

vor 2 Jahren

Abend,

Ich habe mir zwei bestellt. Einmal lolita lempicka 'L' und das Armani 'mania'.

Ich kenne das 'Mania'nicht, kann aber sagen, dass es von Divain sehr gut gelungen ist. Das 'L' ist so ziemlich anders als das originale, aber auch sehr gut.

einziges Problem dabei, die halten echt nicht mal ne Stunde -jedenfalls bei mir nicht. Schade, aber für diese paar Euro kann man es mal probieren.

Ich bin allerdings nicht bzw nur semi semi begeistert.

LG

Zuletzt bearbeitet von ParfumSchatz am 20.01.2022, 02:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
ParfumSchatz

Abend,

Ich habe mir zwei bestellt. Einmal lolita lempicka 'L' und das Armani code 'mania'.

Ich kenne das 'Mania' nicht, kann aber sagen, dass es von Divain sehr gut gelungen ist. Das 'L' ist so ziemlich anders als das originale, aber auch sehr gut.

einziges Problem dabei, die halten echt nicht mal ne Stunde -jedenfalls bei mir nicht. Schade, aber für diese paar Euro kann man es mal probieren.

Ich bin allerdings nicht bzw nur semi semi begeistert.

LG

Armani Code mania gab es nie

Der heißt Armani mania!!!!

Also hat mit der Code Reihe nichts zu tun

vor 2 Jahren 4
Basti36
ParfumSchatz

Abend,

Ich habe mir zwei bestellt. Einmal lolita lempicka 'L' und das Armani code 'mania'.

Ich kenne das 'Mania' nicht, kann aber sagen, dass es von Divain sehr gut gelungen ist. Das 'L' ist so ziemlich anders als das originale, aber auch sehr gut.

einziges Problem dabei, die halten echt nicht mal ne Stunde -jedenfalls bei mir nicht. Schade, aber für diese paar Euro kann man es mal probieren.

Ich bin allerdings nicht bzw nur semi semi begeistert.

LG

Armani Code mania gab es nie

Der heißt Armani mania!!!!

Also hat mit der Code Reihe nichts zu tun

Dann eben so!!

man kann sich auch anstellen. 🤣

vor 2 Jahren 2

Wundert mich, dass diese Marke hier nicht gebannt ist. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das ein Hersteller einzig von Dupes.

vor 2 Jahren

Bitte kein Diskussionen über Marken, die auf parfumo nicht gelistet werden.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu