Forum durchsuchen

Wie wird der souk freigeschaltet?

Wie wird der souk freigeschaltet? vor 2 Jahren 1

Ich liebe parfumo, schreibe hauptsächlich kurze rezensionen und kaufe im souk leidenschaftlich gerne ein und habe da sehr nette Unterhaltungen. Ich bin seit über einem jahr dabei und würde nun auch gerne im souk selber verkaufen. Habe auch schon fleissig Punkte gesammelt. Was muss ich machen um im souk verkaufen zu müssen?

vor 2 Jahren

Hallo liebe Caro,

gemäß Eintrag in den Hilfen:

https://www.parfumo.de/help_ca...

ist leider bereits das Fragen bzgl. Freischaltung oder deren kategorischen Bedingungen unzulässig. Bleib weiter aktiv dann passiert, dies vermutlich von alleine. 

vor 2 Jahren 2

Wobei mir bei Deinen Punkten nicht einleuchtet, warum Du noch nicht freigeschaltet bist. Du beteiligst Dich doch deutlich am Forum. Ich hoffe, die Mods machen nicht einfach zu, sondern gucken noch einmal drüber. Ansonsten noch ein paar Punkte sammeln, dann sollte das bald erfolgen.

vor 2 Jahren

Wann genau eine Freischaltung des Souks ststtfindet kann ich Dir leider nicht sagen, doch habe ich beobachtet, dass es bei ungefähr 1000 Parfumo-Points sein wird. Aber vielleicht kommt es auch darauf an, in welcher Zeit die Parfumo-Points "erarbeitet" werden !?! Deine Parfumo-Points liegen bei ca. 600 / Jahr. Versuche es mal mit 1000 Points / Jahr; dann müsste es auf jeden Fall klappen. Eine andere Alternative ist es, sich gegen einen Obulus verifizieren zu lassen. Dann kannst Du auch mit wenigen Parfumo-Points im Souk verkaufen. ☺️

vor 2 Jahren
Globomanni

Wann genau eine Freischaltung des Souks ststtfindet kann ich Dir leider nicht sagen, doch habe ich beobachtet, dass es bei ungefähr 1000 Parfumo-Points sein wird. Aber vielleicht kommt es auch darauf an, in welcher Zeit die Parfumo-Points "erarbeitet" werden !?! Deine Parfumo-Points liegen bei ca. 600 / Jahr. Versuche es mal mit 1000 Points / Jahr; dann müsste es auf jeden Fall klappen. Eine andere Alternative ist es, sich gegen einen Obulus verifizieren zu lassen. Dann kannst Du auch mit wenigen Parfumo-Points im Souk verkaufen. ☺️

Eine sehr Interessante Hochrechnung die Du hier anstellst, Globomanni. Smile

Die Verifizierung dient der Sicherheit, sie ist nicht an die Öffnung des Souks gebunden.

Re: Wie wird der souk freigeschaltet? vor 2 Jahren
Caro87

...[...] Was muss ich machen um im souk verkaufen zu müssen?

Anbieten:-)

https://www.parfumo.de/help_ca..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie wird der souk freigeschaltet?
Gehe zu