Forum durchsuchen

Louis Vuitton Rabatt

Louis Vuitton Rabatt vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

mein Mann möchte gerne den Ombre NomadeOmbre Nomade haben und ich wollte mal fragen, ob es die Düfte ausschließlich zum vollen Preis gibt oder ob es auch mal Aktionen gibt? 🙄🤓

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 

Julia 

vor 2 Jahren 2

Nein, die LV Düfte sind nie im Rabatt. Diese sind auch nur direkt bei LV verfügbar. 
Aber du kannst den Flakon danach immer wieder nachfüllen lassen, für einen günstigeren Preis! Smile

vor 2 Jahren

Bei Louis Vuitton gibt es keine Aktionen, Sales oder ähnliches. Da muss man den vollen Preis bezahlen.

vor 2 Jahren

Hab ich mir gedacht Smile Danke! 

vor 2 Jahren

Warum sollte man bei Luxus wie Louis Vuitton sparen können.? 
Ich denke die haben das nicht nötig.Außerdem ist es ja eher eine prestige Marke mit der man sich als wohlhabend profilieren will und wenn es Rabatte gibt passt das nicht ganz zueinander.

Ein weiterer Aspekt. Die Produkte bleiben so relativ wertstabil. Da die Preise regelmäßig angepasst werden sind Schnäppchenjäger die auf Originalware Wert legen mehr oder weniger gezwungen auf Secondhand auszuweichen, um etwas zu sparen..

vor 2 Jahren 5

Die Frage ist bereits beantwortet und ich bin nicht an weiteren Statements bezüglich einer Einordnung der Marke Louis Vouitton oder deren Käuferschaft interessiert.
Das Thema kann also gern geschlossen werden. Danke. 🙋🏼‍♀️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Louis Vuitton Rabatt
Gehe zu