Juliabroe

Juliabroe

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Startet mit sehr dominanter Tuberose, diese zieht sich aber zurück und die Kokosnuss übernimmt die Führung. Tabak lässt sich erahnen. Top!
0 Antworten
Devil Tender Devil Tender - Ex Nihilo - vor 4 Monaten
Die Rose startet recht spritzig, wird dann im Verlauf cremig und leise. Mir zu leise, aber der Duft ist wirklich toll!
1 Antwort
Grüne, frische, nicht zu süße Feige mit Blattwerk. Ich finde ihn sehr schön. Welness Duft!
0 Antworten
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 4 Monaten
Nichts als reine schöne cremige Seife... So kann man mal riechen, aber dafür ist mir der Preis zu hoch.
0 Antworten
Mallow Mallow - Sora Dora - vor 6 Monaten
Für mich ganz starke Parallelen zu Love Don't Be Shy Perfume Hier dann Himbeer Marshmallows
2 Antworten
Erinnert mich sehr an Soavissima, nur mit feinsten Puderzucker bestäubt. Rose kann ich nicht herausriechen.
0 Antworten
Vanille Karamell Kekse zum anbeissen, lecker. Aber mir zu “essbar“ als Duft.
0 Antworten
8
Flakon
5.5
Duft
Neroli steht stark im Vordergrund. So richtig setzt sich keine andere Note durch. Bei „Smoke“ hatte ich etwas anderes erwartet.
2 Antworten
Ich löffle Lemon Curd von meiner Reisnachspeise und stoße auf ungesüßte Kokosflocken mit Kardamomstaub. Lecker!
3 Antworten
Erinnert an "Parisian Musc | Matière Première", wird aber im Verlauf grüner, herber und nicht ganz so cremig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen