Forum durchsuchen

Probengröße Xerjoff

Probengröße Xerjoff vor 2 Jahren

Moin,

kurze Frage, weiß jemand wie groß die Proben in Xerjoffs Sample Kit sind? Online steht dazu leider nichts.

Viele Grüße,

Tim

vor 2 Jahren

Hi, 2 ml Proben sind das Smile

vor 2 Jahren

Die normale Standardgröße 2 ml

vor 2 Jahren

Dann ist das Set ja mega günstig.

25€ für 8ml. Bei durchschnittlich über 4€ pro ml.

Da kann man nicht klagen. Danke!

PS: Cool das Xerjoff als Valentinst-Special gratis Versand gibt. Richtige Gönner Very Happy

vor 2 Jahren
SirHyper

Dann ist das Set ja mega günstig.

25€ für 8ml. Bei durchschnittlich über 4€ pro ml.

Da kann man nicht klagen. Danke!

PS: Cool das Xerjoff als Valentinst-Special gratis Versand gibt. Richtige Gönner Very Happy

2ml sind richtig. Damit sind die Sample Kits preislich wirklich sehr gut.

Das einzig doofe ist, dass die Sprühköpfe der Proben oft sehr schlecht sind. Aber damit kann man klar kommen.

Wusste gar nicht, dass der Versand momentan kostenlos ist, danke dass du das dazugeschrieben hast 😅 Dann werde ich mir wohl gleich auch nochmal 4 - 8 Proben kaufen 😍

vor 2 Jahren

Wie viel beträgt der Versand denn normalerweise?

Finde es eher belustigend, dass andere Hersteller oft einen Rabatt zu besonderen Anlässen gewähren und Xerjoff die Gönner schenken einem den Versand.

vor 2 Jahren
SirHyper

Dann ist das Set ja mega günstig.

25€ für 8ml. Bei durchschnittlich über 4€ pro ml.

Da kann man nicht klagen. Danke!

PS: Cool das Xerjoff als Valentinst-Special gratis Versand gibt. Richtige Gönner Very Happy

Musstest du einen Code eingeben? Bei mir werden weiter 14€ Versand angezeigt Sad

vor 2 Jahren
Jeje93

Musstest du einen Code eingeben? Bei mir werden weiter 14€ Versand angezeigt Sad

Also ich habe mir zwar noch nichts bestellt aber im Warenkorb wird mir "Shipping: FREE" angezeigt. Ohne Eingabe eines Codes.

Edit: Jetzt wo ich bestellen wollte und mich eingeloggt habe, werden mir die 14€ Versandkosten auch angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

vor 2 Jahren 1

Die 14€ Versandkosten fallen bei den Sample Bestellungen leider an. Das Valentine‘s Day Angebot gilt nur für bestimmte Düfte in voller Größe. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Probengröße Xerjoff
Gehe zu