LuanG

LuanG

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
LuanG
Dabei seit 02.01.2022

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Honig + Tabak Duft mit einer top HS! Bei mir anfangs (ersten paar Stunden) auch sehr zitrisch! Toller Flakon!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein süß-orientalischer Duft für jeden, der langsam in Oud Düfte einsteigen möchte. Anfängerfreundlich, nicht zu animalisch. Top Hb
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kurz und knapp: Für mich der bessere Sauvage. Kein Zwilling aber ähnlich. Frisch, würziger Tagesduft
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig, holzig, frisch und sehr leicht auf der Haut. TOP Haltbarkeit und Sillage. Wunderschöner Flakon. Dennoch fehlt das Gewisse etwas.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zimt trifft auf eine schöne Vanillenote. Ein leichter Hauch von Tabak und Weihrauch macht ihn zu einem männlichen Knaller. Hb. & Sillage top
0 Antworten

Pinnwand