Forum durchsuchen

Parfumname gesucht

Parfumname gesucht vor 2 Jahren

Hallo allerseits, ich suche nach dem Namen eines Duftes. Er hatte einen Flakon, der mich ein wenig an die Flakons der Marke "Diptyque" erinnert hat und etwas "Süßes" im Namen hat (Candy, Sugar, Sweet etc). Erinnert sich jemand? 

Vielen Dank Smile 

vor 2 Jahren

Ist es denn ein Designerduft? In welcher Preisspanne? Weißt du noch, wo es ihn zu kaufen gab? Und wann war es?


lg

vor 2 Jahren

Ich habe ihn leider nur im Souk gesehen und weiß daher nicht mehr, wie teuer er ist. Die Marke kannte ich nicht, vielleicht war es eher ein Nischenduft. Er klang vom Namen her süß, von den Duftnoten aber weniger. 

vor 2 Jahren

Ich habe mich soeben daran erinnert, wie der Name der Person aus dem Souk war und so den Namen des Flakons gefunden. 

Es war Zucchero di MandorlaZucchero di Mandorla 

. Danke für die Hilfe Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumname gesucht
Gehe zu