Forum durchsuchen

Rasasi testen

Rasasi testen vor 3 Jahren

Liebe Community,

seit ich mich in den "Rumz al Rasasi pour elle (Zebra)" von Rasasi verliebt habe, interessiere ich mich sehr dafür, noch mehr Düfte der Marke zu probieren.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, da die örtlichen Parfümerien leider keine Düfte von Rasasi führen. Hier über den Souk wäre natürlich eine Möglichkeit, aber die Düfte, die mich besonders interessieren, kann ich dort leider nicht finden und es erscheint mir wenig effizient, auf diese Weise mehrere Düfte zu testen.
Daher meine Frage: Weiß jemand zufällig eine Möglichkeit, die Marke vor Ort zu testen? Ich komme aus Mannheim und bin häufig in Stuttgart.

Vielen Dank Smile

vor 3 Jahren

Hallo  Maschu, 

schau mal im Netz bei Notino rein, die führen Düfte von Rasasi, vielleicht wirst du fündig Smile

vor 3 Jahren
Kikisonne

Hallo  Maschu, 

schau mal im Netz bei Notino rein, die führen Düfte von Rasasi, vielleicht wirst du fündig Smile

Sie möchte die Düfte doch aber vor Ort testen Smile 

Leider bin ich da überfragt..

vor 3 Jahren
Zerotonin
Kikisonne

Hallo  Maschu, 

schau mal im Netz bei Notino rein, die führen Düfte von Rasasi, vielleicht wirst du fündig Smile

Sie möchte die Düfte doch aber vor Ort testen Smile 

Leider bin ich da überfragt..

Ja genau. Ich würde gerne mehrere "mal riechen" ohne gleich 5-6 Flakons zu bestellen.
Gibt es denn so etwas wie "arabische/orientalische Parfümerien"?

Ladenlokal in Berlin vor 2 Jahren 1

In Berlin gibt es die Firma Oriental Style, eigentlich ein online-shop, aber sie haben ein Ladenlokal. Dort kann man orientalische Düfte testen. Ich fürchte Rasasi ist nicht dabei, doch Swiss Arabian, Al Haramain, Al Rehab, Lattafa und ARD Al Zaafaran. Ist sicher einen Besuch wert. 

vor 2 Jahren 1

Soweit ich mich erinnere,  kannst Du in diesem Geschäft auch extra für Dich  abgefüllte Proben kaufen. Sie haben auch einen online Shop.

Viele Grüße 

Aurea 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu