Maschu86

Maschu86

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Maschu86
Maschu86
1 Follower

Neue Statements

5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Mit der Nase direkt im Fliederbaum. Eine cremige Unterlage hat er noch. Sonst krieg ich nicht viel.
1 Antwort
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sonnencreme. Riecht ganz genau wie Sonnencreme von Nivea. Einzelne Noten kann ich nicht wirklich ausmachen.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich würzig bis blumig. Dann rieche ich Holz und Amber. Ich nehme überhaupt kein Oud wahr. Obwohl er stark ist, empfind ich ihn leicht.
0 Antworten
Barfly Barfly - Scotch & Soda - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erst frisch-zitrisch, dann holzig mit leichter Süße. Unisex mit Tendenz zum Maskulinen.
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine wirkliche Tabak-Bombe! Ausgefeilt mit vielen Interessanten Komponenten. Für mich kommt anfangs leider das Leder zu stark raus.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen