Rumz Al Rasasi 9325 pour Elle 2014

Rumz Al Rasasi 9325 pour Elle von Rasasi
Rumz Al Rasasi 9325 pour Elle ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich
TonkabohneTonkabohne
AmberAmber
VanilleVanille
PralinePraline

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 26.11.2021.

Anders als beschrieben
...weil ich ganz andere Duftnotenbeschreibung gefunden habe. Und Rumz Al Rasasi 9325 pour Elle duftet genau wie die gefundene. Ein Cocktail aus Karibikfrüchten, jede einzelne Frucht dem Smoothie Maker Stück für Stück zugefügt. Melone, saftig, wässrig-fruchtig, Ananas so spritzig... Weiterlesen

FraualohaFraualoha vor 2 Monaten
Ferne Verwandtschaft zu Erba Pura vielleicht. Kirke definitiv nein. Mich stört hier etwas stechendes,zu herb und maskulin. Haltbarkeit top.
S2t6S2t6 vor 2 Monaten
2.5
Ich kann diesem Duft leider nichts abgewinnen. Es riecht meiner Meinung nach äußerst synthetisch.
JaichwillJaichwill vor 3 Monaten
In der Arbeit bin ich mit dem auf der Haut ein Anziehungspunkt. Kollegin sprühte mal zur Probe auf Hand,danach wüsste ich wo sie ist.
Emko47Emko47 vor 4 Monaten
Erba Pura oder Kirke Alternative? Sehe ich nicht so... Als eigenständiger Duft ist er in Ordnung. Fruchtig,holzig, leicht pudrig. Unisex.
DzmbaDzmba vor 5 Monaten
Mich erinnert er an kirke und erba pura ist da noch wer der der selben Meinung ist.
PlutoPluto vor 6 Monaten
Alle sind begeistert, nur ich nicht. :o) Was stimmt mit meiner Nase nicht, süßliches Holz und Gummiabrieb, das war's, ab in den Souk.
PollybkPollybk vor 6 Monaten
OMG!was ist das?-hab ich beim testen gedacht. Alle Noten undefinierbar, aber laut bis sehr laut! Man kann mich aus der Nachbarstadt riechen
JerrineJerrine vor 6 Monaten
Schwierig einzuordnen. Beschwipste, eingelegte Früchte am Anfang entwickeln sich in der Basis zu einem Molekül-Holz Gemisch. Einzigartig!
JamesBlondJamesBlond vor 8 Monaten
Dezent floral fruchtiger Iso-E Knüller. Dementsprechend etwas holzig, Sillage ist wirklich krank und selbst auf Haut nach 8 Stunden deutlich
KapitäninKapitänin vor 9 Monaten
Ich versinke gerade darin. Und das ist schön! H&S gigantisch, 2 Sprüher genügen.

von JaneAmber
von JaneAmber
von Edda2104
von Edda2104

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi