Forum durchsuchen

neue guerlain flakons, neue formulierung????

neue guerlain flakons, neue formulierung???? vor 2 Jahren

hallo, ihr lieben,

ich habe gesehen, dass mein liebling heritage von guerlain sowie andere herendüfte der marke einen neuen, eher quadratischen flakon bekommen hat.

konnte jemand schon mal checken, ob damit auch neue formulierungen einhergehen?

im kadewe gibt es die neuen flakons noch nicht, bin seeehr gespannt, da es um meinen absoluten lieblings/signaturduft geht.

ich habe verschiedene versionen, die mir alle auf ihre weise gefallen, wobei die 90er jahre formulierungen für mich die schönsten sind...die aktuelle version trage ich aber auch sehr oft und gerne.

lg, ekki

vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

Diese Erkenntnis hat mich kürzlich auch ehrlich gesagt ein wenig irritiert und stutzig gemacht und teilweise sogar „beängstigt“. Mir ging es nämlich mit meinem Signaturduft Habit Rouge EdT ähnlich. Nicht nur, dass ich die quadtratischen Flakons unschön finde, sondern auch die Sorge, dass die Düfte (weiter) reformuliert werden könnten. Beantworten kann ich die Frage leider nicht.

Aber schaue mal unter dem o.a. Link, da gibt’s extra „Guerlain News“.

vor 2 Jahren

hi,

danke für die antwort. mal schauen, bzw. riechen;-)

die letzten reformulierungen vom heritage edt finde ich alle auf ihre weise gut, von daher überwiegt die neugier über befürchtungen. 

hhm, die neuen flakons finde ich gar nicht schlecht, zumindest von den fotos her..

mfg, ekki

vor 2 Jahren

Da ich mich gerade mit dem Gedanken trage, mehrere EDPs von Guerlain zu kaufen, ist mir auch aufgefallen, dass in den Shops das EDP in unterschiedlichen Flakons angeboten wird. Die neuen Flakons sind deutlich günstiger als die alten.

Hat in zwischen irgendjemand Anhaltspunkte, ob sich auch am Inhalt was geändert hat?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

habe mir vor 3 Tagen Heritage (Edt) im neuen Flakon als blind buy zugelegt und bin extrem enttäuscht. 

Ich würde die H/S mit max. 2 bewerten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein neue guerlain flakons, neue formulierung????
Gehe zu