Forum durchsuchen

Düfte wie Armani si fiori

Düfte wie Armani si fiori vor 2 Jahren

Leider wurde das Armani SI fiori eingestellt. Gibt es ähnliche Düfte die stark bzw. lange halten??

vor 2 Jahren 4

Jap, sogar ein sehr gutes dupe das ich auch besitze und für sehr gut empfinde. 

Die Haltbarkeit und Sillage ist an mir sogar stärker bzw ziemlich stark und bemerkenswert. Damit habe ich selbst nicht gerechnet bei einem Preis von 6€. 

Ich finde das dupe riecht minimal frischer. Finde ich aber nicht wild, das macht den schöner als das normale fiori.

Romantic BlossomRomantic Blossom 

vor 2 Jahren
Puschek95

Jap, sogar ein sehr gutes dupe das ich auch besitze und für sehr gut empfinde. 

Die Haltbarkeit und Sillage ist an mir sogar stärker bzw ziemlich stark und bemerkenswert. Damit habe ich selbst nicht gerechnet bei einem Preis von 6€. 

Ich finde das dupe riecht minimal frischer. Finde ich aber nicht wild, das macht den schöner als das normale fiori.

Romantic BlossomRomantic Blossom 

Das hört sich super an...danke, dass du den Duft geteilt hast🤍

IshraqIshraq könntest du mal testen, ist definitiv kein Dupe, der ist vanilliger als Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum , aber die cremig/pudrige Süße empfinde ich ähnlich

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte wie Armani si fiori
Gehe zu