Forum durchsuchen

fehlende Jahres-Rubrizierung von Zara bei Parfumo

fehlende Jahres-Rubrizierung von Zara bei Parfumo vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass sehr viele neue Zara Düfte hier zwar gelistet sind, jedoch ohne Erscheinungsjahr. Sie verschwinden quasi in der Bedeutungslosigkeit, da man sie nicht unter "Erscheinungsjahr" sich auflisten lassen kann.  

Zum Beispiel alle 3 Düfte der neuen Vibrant Cities Linie (Fiji, Tulum und St. Tropez)  sind zwar hinterlegt, aber nicht auffindbar über neuestes Erscheinungsjahr.

Wäre vielleicht nicht falsch das Erscheinungsjahr als Pflichtfeld zu hinterlegen, da ohne Chronologie all diese Düfte hier bei Parfumo in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und das ganze System keinen Sinn macht.

Freue mich über eure Meinung.

Gruß

Salve

vor 2 Jahren 1

Zara Düfte sind nicht ganz auf der Höhe hier ja, ss fehlen auch insgesamt einige Zara Düfte und viele haben das falsche Bild drin (Flakon den es nicht mehr gibt). Wobei das oft allgemein so ist... oder ist das Absicht?

vor 2 Jahren 3

Ich hab mir mal die mühe gemacht und wollte ein paar von den neuen hier reinstellen also mit den aktuellen Flakon Bild usw… die wurden alle abgelehnt.. warum auch immer.. 

vor 2 Jahren

Es ist aktuell kein Pflichtfeld, da es bei vielen Düften nicht möglich ist die Information zuverlässig zu bekommen.  

vor 2 Jahren 5

Wenn bei der Recherche das Erscheinungsjahr nicht belegt werden kann, kann es auch nicht angegeben werden.

Die Marke Zara gehört nicht zu den Marken, die ihre Düfte mit Ankündigung herausbringen. Daher ist die detailgenaue Recherche mitunter sehr zeitaufwendig. Leider können/wollen einige Einreicher diese Zeit dann auch nicht aufwenden.

Die Veröffentlichungspolitik der Marke erschwert zudem die genaue Nachverfolgung von Einstellung und Wiederveröffentlichung.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein fehlende Jahres-Rubrizierung von Zara bei Parfumo
Gehe zu