Forum durchsuchen

Party in the Bay Alternative in günstig?

Party in the Bay Alternative in günstig? vor 2 Jahren

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

Fallen euch hierzu preislich günstigere Alternativen ein, die ebenfalls den Sommer, Sonne, Cocktail Vibe versprühen?

Limit 60€/100ml oder bei kleineren Flakons auch kaufmännisch unsinnigere 40€/50ml. Mein innerer Monk weigert sich für ein Sommerparfum mehr als 60€ auf einen Schlag auszugeben. (Ja, die Option einer Abfüllung vom Malibu ist mir bewusst 😜)

vor 2 Jahren

Vielleicht der neue Berdoues Coco & BergamoteCoco & Bergamote? Auf jeden Fall ziemlich günstig. Mir gefällt er gut. 

vor 2 Jahren
Linnea

Vielleicht der neue Berdoues Coco & BergamoteCoco & Bergamote? Auf jeden Fall ziemlich günstig. Mir gefällt er gut. 

Wie "frisch" kommt der denn daher? Und was kannst Du zu Haltbarkeit sagen? Es muss halt ein richtiger (Hoch-)Sommer Urlaubsvibe verbreitet werden Smile

vor 2 Jahren

Mach dir doch einfach 30ml in nen schicken Glasflakon,hab ich bei einigen Abfüllungen auch gemacht.

vor 2 Jahren 1

Schau mal bei Amazon:

Amando Perez Endless Summer🌴🥥☀️

Ist eine günstige Alternative, im Drydown etwas holziger als Virgin Island Water oder Party at the Bay, eher muskulin als unisex. Für den Preis definitiv einen Blick wert

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Party in the Bay Alternative in günstig?
Gehe zu