Forum durchsuchen

Bunkerflakons im Souk

Bunkerflakons im Souk vor 2 Jahren 3

Sehr geehrte Mitmenschen, 

ich würde da gerne mal über etwas sprechen was ich schon seit geraumer Zeit beobachte. Ich weiß selbst noch nicht genau ob ich mir hier heraus Antworten erhoffe oder einfach nur mal meine Fragen kundtun möchte.. 

Aber jetzt mal wirklich, habt ihr denn alle so massenhaft gebunkerte Flakons daheim rumliegen? Das ist mir ja teilweise schon ein Unding.

Klar wenn mir ein Duft gefällt, hol ich ihn mir als fullsize, wenn er sehr gefällt auch ein zweites mal. Aber hier sind doch teilweise Nutzer die unlogisch viele sog. "Bunkerflakons" im Souk anbieten. Und vorallem auffällig dabei, zu 99% geht es dabei um Xerjoffs. Ich will niemanden unterstellen, das der Duft nicht vielleicht wirklich als Bunkerflakon gedacht war. Aber wenn selbige Person aufeinmal von 3-4 Xerjoffs Bunkerflakons hat? Ich mein irgendwo wirds ja dann unlogisch. Und das sieht man mittlerweile unnatürlich oft. Eigentlich dachte ich sei der Souk der Ort um angefange Flakons und Raritäten an Interessierte und Sammler weiterzugeben. Aber doch nicht um Versandhaus-artig 20 neue und verschlossene Xerjoffs, beschrieben mit: UVP 180,00€ bei mir für 140€, anzubieten.. 

Vielleicht steh ich damit alleine da, aber genauso vielleicht ist es nicht nur mir aufgefallen.

Lg 

vor 2 Jahren 2

Ich weiß nicht ob man darüber reden darf oder nicht.

Wenn das nicht gerne gesehen ist, dann sollen die Admins diesen Post einfach löschen.

Das nennt sich Grauware. Also Ware direkt von der Fabrik, ohne Zwischenhändler, die ist dann wesentlich billiger. Hierbei werden Packungen oft geöffnet und z.B. die Seriennummer rausgekratzt, damit die Firmen die Flakons nicht zurückverfolgen können. Sind meist immer die gleichen Düfte und gleichen Händler. Das habe ich von mehreren Usern (mehr als 10) erfahren, habe da sehr sehr lange recherchiert. Hab die Infos auch von solchen Händlern persönlich bekommen, also Preislisten und Listen von den Fabriken, wann was kommt. Kostet dann meist 70% des normalen Preises.

Vielleicht versteuern die Grauwaren Händler das dann nicht und daher ist es billiger? Wirklich verstehen tu ich es auch nicht.

UND!!! ganz wichtig: es wird auch viele User geben, die wirklich Bunkerflakons haben.

vor 2 Jahren

Natürlich haben hier viele Leute viele Bunkerflakons. parfumo ist ein riesiger Sucht-Tempel.😃

vor 2 Jahren

Tatsächlich sehen wir Soukthemen eher nicht so gern im Forum Smile.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bunkerflakons im Souk
Gehe zu