Forum durchsuchen

Moschus Aftershave - Parfüm

Moschus Aftershave - Parfüm vor 14 Jahren
Hallo

Ich suche ein Parfüm oder Aftershave das einen sehr hohen Anteil von Moschus enthält. Kennt wer ein Parfüm oder Aftershave das Moschus enthält und habt ihr schon Erfahrungen gemacht wie das Weibliche Geschlecht auf den Moschus Duft reagiert?

Danke,
Moschus
vor 14 Jahren
Moschus ist fast in jedem zweiten Duft enthalten. Das tollste Parfum, ob mit oder ohne Moschus oder Pheromonen etc. würde am "falschen" mann nicht wirken. Beim "richtigen" mann spielt der Duft auch keine große Rolle mehr.
Also aus meiner Frauenperspektive war die Kombi aus mann+Duft immer wichtig und es gibt so viele Düfte, die anziehend wirken können.

Falls es dich interessiert, schau mal hier:

http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=68 1&highlight=lady+catcher

Ansonsten kannst du es ja mal mit der günstigen Alternative aus der Drogerie ausprobieren namens "Jovan Musk oil" für Herren, bevor du viel geld ausgibst, um die Moschuswirkung auszutesten. ich würde dir raten, deinen Duft nicht nach solch einem Kriterium auszuwählen. Gäbe es etwas, das in dieser Richtung funktionieren würde, wüsste längst alle Welt bescheid und es gäbe keine unglücklichen Männer mehr Smile
vor 14 Jahren
Du könntest mal Gaultier² von Jean Paul Gaultier antesten.
Da ist Moschus drin und nicht so sehr viel anderes Smile

http://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaulti er/Gaultier_2
vor 14 Jahren
Die Frage ist wie hoch der Anteil an Moschus ist und ob die Frau darauf reagiert. Ich hatte etliche Perfums die Moschus enthalten. Mit keinen hatte ich etwas besonderes erlebt das Frauen mich z.B. ansprechen. Ich hab anschliessend in einen Sex Shop ein Perfum Namens Twilight for man von HOT gekauft. Das Perfum enthält Pheromone. Damit wurde ich des öfteren von Frauen angesprochen. Ich suche daher ein Perfum das einen sehr hohen Anteil an Moschus enthält um zu Testen wie das Weibliche Geschlecht darauf reagiert.
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Du könntest mal Gaultier² von Jean Paul Gaultier antesten.
Da ist Moschus drin und nicht so sehr viel anderes Smile

http://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaulti er/Gaultier_2
Den Duft hab ich bereits aber auch hier hab ich keine besonderen Erlebnis gehabt. Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 14 Jahren
Armes Moschus! Ich weine mit dir. Crying or Very sad
vor 14 Jahren
Laughing
vor 14 Jahren
Darf's auch Deo sein? "Axe Moschus", meiner Freundin gefällt es zumindest.
vor 14 Jahren
Klar! Das hört sich gut an. Ich werde es mal testen.
vor 14 Jahren
Moschus:
Ich hab anschliessend in einen Sex Shop ein Perfum Namens Twilight for man von HOT gekauft. Das Perfum enthält Pheromone. Damit wurde ich des öfteren von Frauen angesprochen.

Wenn ich bei mir in meiner Stadt in die Gegend mit den ganzen Sexshops gehe, werde ich auch dauernd von Frauen angesprochen – ganz ohne Pheromone. Wink
vor 14 Jahren
Lass mich raten - Die wollen bestimmt was verkaufen? Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Moschus Aftershave - Parfüm
Gehe zu