Forum durchsuchen

Duftzwilling gesucht: Bond No9 - High Line

Duftzwilling gesucht: Bond No9 - High Line vor 12 Jahren
Wie der Titel schon vorweg nimmt: Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Parfum, das High Line von Bond No 9 sehr ähnelt, da ich nicht über 200€ für einen Duft ausgeben kann/möchte.

Natürlich gibt es sicher keins, das ihm gleicht, aber vielleicht hat jemand einen guten Tipp für ein anderes, was in die Richtung passt.
Für mich riecht es nach:

Wildblumen und frischem, nassen Gras/Moos. Nicht zu süß aber dennoch weiblich und irgendwie einfach mmmmhhhhmmm

Hoffe, mir kann jemand helfen Smile
vor 12 Jahren
Hmm, vielleicht "Tulipa" von Byredo?
vor 12 Jahren
Teste unbedingt auch -Vanitas- von Versace! Exclamation
Auch wenn die Duftpyramide nicht unbedingt danach aussieht, der Duft ist Bond´s High Line (vor allem aus der Sillage heraus) verdammt ähnlich und dürfte dir deshalb 100%ig auch gefallen.
Die Preisersparnis ist ebenfalls nicht zu verachten! Smile
vor 12 Jahren
Tulip versuche ich irgendwo aufzutreiben - der hat eine tolle Pyramide!
Aber Vanitas... den habe ich geschnuppert und nicht die geringste Ähnlichkeit feststellen können. War mir auch bisschen zu altblümelig Sad
Trotzdem danke!

Weitere Vorschläge bitteee
vor 12 Jahren
Wenn Dir der High Line so gut gefällt, warum dann nur mit einer smell alike Notlösung zufrieden geben...
Sicher ist der Preis hoch, aber ich würde dann lieber etwas länger sparen und mir das Original gönnen (ich wüßte auch nichts wirklich Vergleichbares zum High Line).
vor 12 Jahren
Er gefällt mir umwerfend gut, über 200€ ist nun wirklich jenseits von Gut und Böse... Ich würde ihn für die Hälfte kaufen, und selbst dann hätte ich das Gefühl, echt viel Geld für einen Duft gelassen zu haben.
vor 12 Jahren
Jo, ein Schnäppchen ist was anderes... aber viele andere Düfte kosten auch 2 Euro pro ml, da fällt es nur nicht so auf weil sie halt in 30ml, oder 50ml Flakons verkauft werden.
Vielleicht kannst Du den High Line mal für 'nen Hunni bei Ebay ergattern, oder halt eventuell 50ml durch ein Sharing abgeben.
Ich muß gestehen ich habe auch mal so gedacht wie Du und 100 Euro war meine absolute Schmerzgrenze für einen Duft, das gibt sich hier aber schnell mit den Bedenken und dem schlechten Gewissen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling gesucht: Bond No9 - High Line
Gehe zu