Forum durchsuchen

Wie viele Sprays Dior Homme Parfum?

Wie viele Sprays Dior Homme Parfum? vor 2 Jahren 1

Wie viele Sprays würdet ihr für einen formellen Ball verwenden?

vor 2 Jahren 2

Ich würde höchstens 2 empfehlen, da DHP sehr intensiv und eine hohe H/S haben soll (habe es aber noch nicht selbst getestet). Da man beim Ball ziemlich nah am Gegenüber ist könnte es für die andere Person "too much" sein.

LG

vor 2 Jahren 2
JPP

Ich würde höchstens 2 empfehlen, da DHP sehr intensiv und eine hohe H/S haben soll (habe es aber noch nicht selbst getestet). Da man beim Ball ziemlich nah am Gegenüber ist könnte es für die andere Person "too much" sein.

LG

Und genau aus diesem Grund, würde ich höchstens einmal sprühen. Keine Sorge, schon ein Sprühstoß ist bei diesem Duft raumfüllend und für den Träger selbst, so mein Empfinden, fordernd genug. 

vor 2 Jahren

Ich würde für den Anlass ehrlich gesagt einen eher nur wirklich körpernah projezierenden Duft wählen und auch diesen eher sparsam dosiert.

Es gibt viele Menschen die gerade bei Ereignissen bei denen man sich zwangsläufig "näher kommt" auf Düfte durchaus nicht immer positiv reagieren.

vor 2 Jahren

Ich empfehle 2.5

vor 2 Jahren 1

Hallo

Drölf sollte reichen.

Ochje. Entscheide doch für dich oder Frag dein Umfeld, wieviel es sein sollte.
Hier kriegst du von 10 Menschen, 11 Antworten. Was hat dies geholfen? Zum Glück gibt es kein Ratgeber (Oder?), bei dem beschrieben ist, wie man Parfüm tragen sollte Wink

Steh für dich ein und entscheide für dich selbst.!
Grüsse

vor 2 Jahren

Ich würde dir 2-3 empfehlen maximal sonst wird es wohl zu viel. 2 auf den Nacken und ggf. noch einen extra woanders

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wie viele Sprays Dior Homme Parfum?
Gehe zu