Forum durchsuchen

Suche ein bestimmtes Herrenparfum

Suche ein bestimmtes Herrenparfum vor 14 Jahren
Hallo,

suche den Namen eines bestimmten Herrenparfums, dass aus meiner Erinnerung in dem Jahr 1995 oder 1996 erschienen ist.

Es war eine sehr intensive Salbeinote enthalten gewesen, so meine Erinnerung.

Der Flakon hatte eine Pyramidenform, aber keine Kanten sondern weich-rund geschliffen. Ferner war er durchsichtig.

Der Inhalt war grün.

Kurze Zeit später kam von der selben Marke noch ein Herrenparfum heraus mit dem gleichen Flakon, nur der Inhalt hatte eine andere Farbe, nach meiner Erinnerung blau.

Bedanke mich an alle, die mir weiterhelfen können.
vor 14 Jahren
Pino Silvestre?
vor 14 Jahren
Vielleicht Insensé von Givenchy. Später kam dann Insinsé Ultramarin in leuchtendem Blau.

Insensé gibt es heute in einer anderen Flasche.
vor 14 Jahren
Leider waren es diese beiden genannten nicht; habe schon mal verscuht, hier nach Marken zu suchen, aber ich bin nicht fündig geworden.

Habe aber immer noch die Hoffnung, dass sich ggf. hier jemand erinnert, welchen Duft ich suche.
Modzthread? vor 14 Jahren
Api & Dege? Noch zwei MOD's? Wer hat denn noch alles eine Anstecknadel bekommen? Ich fühle mich uninformiert. Was könnt ihr denn jetzt machen mit dem Titel? Könnt ihr gucken mit wem ich hier Privat(!) maile? Habt ihr Zugriff auf mein Onlinebanking und meine Webcam? Ich möchte aber bitte, das mein Haus, mein Boot, mein Pferd und meine Frisur unkenntlich gemacht werden!

@Bluebs, weiss ich nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche ein bestimmtes Herrenparfum
Gehe zu