Forum durchsuchen

Tom Ford Noir Extreme: Neuer Batch ohne Lilial

Tom Ford Noir Extreme: Neuer Batch ohne Lilial vor 2 Jahren

Liebe Community, 

bei meinem neueren Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum (Reformulierung ohne Lilial und ohne Tocopherol) ist das Batch Code sowohl auf Flakon und Verpackung in einem neuen Format "Buchstabe-Zahl-Buchstabe" vorhanden und bei den üblichen checkfresh.com und checkcosmetic.net bekomme ich keine Information. Ich möchte nämlich gerne das Produktionsdatum kennen.

Kann es sein dass es mein Batch wegen der Umstellung ohne Lilial so neu ist dass es in jenen Datenbanken noch nicht vorhanden ist? Hat das jemand hier auch so?
Duft, Flakon, Verpackung sehen authentisch aus und auch das Gewicht stimmt.

Vielen Dank für die Hilfe! Smile

vor 2 Jahren

Ohne eine Idee von den Stoffen und ihrer Verbote zu haben - seit wann ist der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum verändert, und hat das Einfluss auf den Geruch? 

vor 2 Jahren

Der Verkauf von Kosmetikprodukten mit Lilial (Butylphenyl methylpropional) ist seit dem 1. März 2022 in der EU verboten, aber viele Hersteller haben schon früher mit einer Änderung der Rezeptur vorgesorgt.

Duft und Performance sind im Vergleich zu einem älteren Batch immer noch gleich und hervorragend (zumindest auf meiner Haut), aber vielleicht haben andere Parfumos hier andere Erfahrungen gesammelt...

Warum aber auch Tocopherol (Vitamin E, also ein Konservierungsmittel) aus der Rezeptur herausgenommen wurde, ist mir nicht klar.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tom Ford Noir Extreme: Neuer Batch ohne Lilial
Gehe zu