Forum durchsuchen

Reformulierungen von Düften in der Datenbank

Reformulierungen von Düften in der Datenbank vor 2 Jahren

Hallo liebe Researchers,

ich habe eine Frage die sich aus dieser Diskussion über Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ergibt: https://www.parfumo.de/forum/v...

Welche Kriterien gelten, damit ein Duft in der Parfumo Research Datenbank mit seinen Reformulierungen separat aufgeführt wird, wie z.B bei DHI der Fall ist? Ich nehme mal an, dass ein unterschiedlicher Formulierung-Code nicht genügt, oder doch?

Danke für die Erklärungen! Smile

vor 2 Jahren 2

Dazu muss es belastbare offizielle Presse-Quellen von Dior geben, andernfalls ist es uns nicht möglich Reformulierungen auszuweisen, da wir sowohl die Markteinführung datiert brauchen als auch den Umstand der Reformulierung selbst.

vor 2 Jahren

Danke für die klare Antwort!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Reformulierungen von Düften in der Datenbank
Gehe zu