Forum durchsuchen

Altes Cola-Parfum von Orsay

Altes Cola-Parfum von Orsay vor 2 Jahren

Hallo zusammen, in meinem Schrank befindet sich ein altes Parfum, das nicht auf Parfumo gelistet ist. Es ist von "Orsay", heißt schlicht "Cola" und hat auch genau diesen Duft. 

Nirgends im Internet finde ich etwas über diesen Duft, den ich vor vielen Jahren gebraucht gekauft habe. 

Sagt jemandem dieser Duft etwas? 

vor 2 Jahren

Huhu, 

das klingt ja durchaus spannend. Könntest du eventuell ein Foto des Flakons hochladen? Dann kann man sich eine bessere Vorstellung davon machen und vielleicht kennt ja jemand den Flakon.

Liebste Grüße Duftelinchen

vor 2 Jahren 1

Hier ist der Flakon. "Cola Kiss" heißt er, ich hatte nur Cola in Erinnerung. 

vor 2 Jahren

als faustregel gilt: wenn selbst eine google suche absolut nichts zu tage bringt, dann handelt es sich zu 99.9% entweder um ein fake, was irgendwo auf der welt in irgendeiner hinterhalle produziert wurde, oder um eine hausmarke, die nur in sehr kleiner stückzahl lokal verkauft wird. 

vor 2 Jahren
Kaponi

als faustregel gilt: wenn selbst eine google suche absolut nichts zu tage bringt, dann handelt es sich zu 99.9% entweder um ein fake, was irgendwo auf der welt in irgendeiner hinterhalle produziert wurde, oder um eine hausmarke, die nur in sehr kleiner stückzahl lokal verkauft wird. 

Also das erste kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Orsay ist nicht Hermes oder Chanel. Und die Düfte lagen sicher im € 10,00 Bereich. Ich glaube auch dass es eine Art Hausmarke war. Der Flakon passt auch irgendwie nicht zu denen die sie sonst im Sortiment haben. Sieht für mich so nach Ende 90er oder 2000ér aus 

vor 2 Jahren

Alles klar, danke euch Smile 

Nachher traue ich mich und gucke, ob der vlt noch duftet. Muss ja nicht mehr weg Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Altes Cola-Parfum von Orsay
Gehe zu