Forum durchsuchen

Neue Düfte von DKNY im Februar - Candy Apples!

Neue Düfte von DKNY im Februar - Candy Apples! vor 14 Jahren
Alle DKNY-Fans können sich freuen.
Im Februar wird es eine neue Duftserie namens "Candy Apples" geben.
Das dürfte vor allem Liebhaberinnen von süßen Parfüms ansprechen.

Sweet Caramel
Eine süße Mischung aus Apfel und Birne, kombiniert mit Jasmin, Maiglöckchen und Veilchenblättern.

Ripe Raspberry
Hier findet man reife Himbeeren in Verbindung mit Apfel und Limonen. Das beste scheint die Basisnote zu sein: Coca-Cola! Razz

Juicy Berry
Johannisbeeren! Ansonsten dabei sind Litschi, Birnen und Brombeeren. Die Basisnote besteht aus hellen Hölzern und Sandelholz.

Also ich finde die Düfte schon mal vielversprechend-lecker. Man kann gespannt sein.

Achso: Hat jemand eine Idee, welcher Duft welche Flakonfarbe haben könnte? Ich habe dazu nirgendwo eine Info gefunden...

vor 14 Jahren
nur geraten:
lila juicy berry ( wegen der dunklen Früchte )
rot ripe raspberry ( rote Früchte )
grüne sweet caramel ( grüne Früchte und weisse Blüten )

Da bin ich ja schon mle ganz schön neugierig.
Aber bis Februar dauerts noch ganz schön lange Sad
vor 14 Jahren
Schnuffi:
nur geraten:
lila juicy berry ( wegen der dunklen Früchte )
rot ripe raspberry ( rote Früchte )
grüne sweet caramel ( grüne Früchte und weisse Blüten )

So wird es wohl sein Wink
Re: Neue Düfte von DKNY im Februar - Candy Apples! vor 14 Jahren
DonVanVliet:

Achso: Hat jemand eine Idee, welcher Duft welche Flakonfarbe haben könnte? Ich habe dazu nirgendwo eine Info gefunden...

Keine Ahnung, was an Caramel grün ist, aber zumindest die eine Variante wird hier bestätigt: www.nstperfume.com/2009/11/26/donna-karan-dkny -delicious-candy-apple-new-fragrances/

Rot und lila müsste eigentlich klar sein Smile
vor 14 Jahren
Das Be Delicious mochte ich eigentlich ganz gern und die hören sich auch alle ziemlich lecker an, auch wenn ich eigentlich gar nicht so sehr auf süß stehe.
Probiert wird aber allemal!
Die Flakons finde ich auch super, passend zum Thema, aber dennoch dem alten Design treu geblieben.
vor 14 Jahren
Ich kann mir vorstellen, dass man die Düfte nicht extrem klebrig süß gestaltet hat. Die werden sich wohl noch im Rahmen bewegen.
Ich glaube die meisten Leute mögen die Note "süß" nicht so sehr in Parfüms.
Vielleicht gibt's die auch schon vorm Februar.
Das neue "Made for Man" von Bruno Banani geistert auch schon in den Auktionsbörsen herum. Wink
vor 14 Jahren
Ja, ich hoffe es. Die Duftnoten lassen ja hoffen, auch wenn das Flakondesign etwas ganz anderes sagt. Laughing
Gut ist, dass ich mich jetzt noch nicht entscheiden kann, welches ich zuerst probieren möchte. Die hören sich alle so super lecker an.
Mal sehen, vielleicht findet dann eines davon auch ein neues Zuhause. Cool Generell mag ich ja fruchtige Komponenten.
Bis Februar ist es ja auch nicht mehr soooo lang. Bin momentan eh ausreichend bedient, was Düfte angeht.
vor 14 Jahren
Und, wie findet ihr die Candy Apples? Ich finde sie recht gelungen, nette Sommerdüfte, alle ziemlich lecker. Am besten ist die Version in Lila finde ich.
vor 14 Jahren
also wenn ich die Namen lese und die Zutaten, bekomme ich Appetit- nicht auf den Duft, sondern auf die Früchte. Die lade ich mir lieber in den Einkaufskorb anstatt sie als ein Parfum zu tragen....summ...summ...summm....aua!
Niedlich vor 14 Jahren
Ich hatte die bereits getestet und auch kommentiert. Finde die recht nett. Muss man nicht unbedingt haben, aber für Sammler niedlich gemacht. Rot ist um Auftakt toll, Lilllllla mag ich ebenfalls sehr gerne. Alle drei sind, wie Don schon sagt, für den Sommer gut geeignet. Werden wir wohl auch viel zu riechen bekommen!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neue Düfte von DKNY im Februar - Candy Apples!
Gehe zu