Forum durchsuchen

Santal Complet in haltbar?

Santal Complet in haltbar? vor 2 Jahren

Da ich leider bei den Duftzwillingen nicht fündig geworden bin, versuche ich mal hier mein Glück 🥰

Ich finde die Duft DNA vom Santal CompletSantal Complet super schön. Glaube die Kombi weiches Sandelholz mit Kokosnuss hat es mir angetan. Allerdings ist die Haltbarkeit und Sillage für den Preis recht miserabel 😭

Also suche ich auf diesem Weg etwas in Richtung Santel Complet nur in haltbar... hat jemand Vorschläge?

vor 2 Jahren 1

Ich finde den Duft auch ganz wundervoll- aber leider sehr hochpreisig. 

Ich möchte es jetzt nicht beschwören- aber ich bin der Meinung eine Ähnlichkeit zu Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum errochen zu haben. Ich wollte die beiden noch einmal miteinander vergleichen- bin aber noch nicht dazu gekommen. 

Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum wäre von der Haltbarkeit her zwar nicht besser- aber bei dem günstigen Preis würde Nachsprühen nicht so weh tun. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Santal Complet in haltbar?
Gehe zu