Forum durchsuchen

Abfüllung riecht ganz anders als Flakon / Fehlersuche

Abfüllung riecht ganz anders als Flakon / Fehlersuche vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Wochen eine Abfüllung von Acqua di Genova - Eau de Cologne bei essenza nobile gekauft.

Duft hat mir gefallen, so habe ich bei einem Preis für 60€ für 100ml zugeschlagen. Erhalten habe ich die Flasche zügig, auf der Rückseite steht nun Acqua di Colonia, sonst steht auf der Verpackung nichts, Flakon und Verpackung sehen ansonsten aus wie von mir erwartet.

Jedoch ist der Duft ein ganz anderer. Der erhaltende ist nun viel mehr in Richtung eines kölnisch Wassers, die Probe war viel herber - ein ganz anderer Duft wie ich finde.

Habt ihr selbst mal ähnliches festgestellt?

Viele Grüße!
Lars

vor 2 Jahren

Wo genau hast Du den Flakon denn erworben? Bei der Firma bei der Du auch die Abfüllung gekauft hast oder woanders? Falls ersteres zutriffst kontaktiere sie doch und schildre dir dein Problem. € 60,00 für Kölnisch Wasser ist echt happig 

vor 2 Jahren
Scorpio

Wo genau hast Du den Flakon denn erworben? Bei der Firma bei der Du auch die Abfüllung gekauft hast oder woanders? Falls ersteres zutriffst kontaktiere sie doch und schildre dir dein Problem. € 60,00 für Kölnisch Wasser ist echt happig 

Ich habe bei essenza nobile die Probe bestellt. Diese gefällt mir echt gut, der Laden ist sehr kulant und schickt mir eine weitere Probe des Duftes zu, um auszuschließen, dass die Probe irrtümlich eine andere ist.

Den Flakon habe ich bei Parfumdreams bestellt, die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, habe aber eine Mail mit einem Foto an den Shop geschickt.

Komischerweise, habe ich auch einen anderen Deckel auf dem Flakon, als bei allen anderen Fotos im Internet ... 

vor 2 Jahren

Bei Parfumdreams finde ich den gar nicht.

Ich frage mal doof:  Du hast da aber ganz sicher den richtigen Flakon bestellt und bekommen?

Re: Abfüllung riecht ganz anders als Flakon / Fehlersuche vor 2 Jahren
Larslt



Duft hat mir gefallen, so habe ich bei einem Preis für 60€ für 100ml zugeschlagen. Erhalten habe ich die Flasche zügig, auf der Rückseite steht nun Acqua di Colonia, sonst steht auf der Verpackung nichts, Flakon und Verpackung sehen ansonsten aus wie von mir erwartet.

Was heißt denn, da steht nur Acqua die Colonia und sonst nichts?  Auf der Vorderseite stehen dann Inhaltsstoffe und die richtige Bezeichnung etc.

vor 2 Jahren
Zod

Bei Parfumdreams finde ich den gar nicht.

Ich frage mal doof:  Du hast da aber ganz sicher den richtigen Flakon bestellt und bekommen?

ja laut Hotline war es die letzte Flasche die dort vorrätig war, daher findet man diese nicht.

Re: Abfüllung riecht ganz anders als Flakon / Fehlersuche vor 2 Jahren
Zod
Larslt



Duft hat mir gefallen, so habe ich bei einem Preis für 60€ für 100ml zugeschlagen. Erhalten habe ich die Flasche zügig, auf der Rückseite steht nun Acqua di Colonia, sonst steht auf der Verpackung nichts, Flakon und Verpackung sehen ansonsten aus wie von mir erwartet.

Was heißt denn, da steht nur Acqua die Colonia und sonst nichts?  Auf der Vorderseite stehen dann Inhaltsstoffe und die richtige Bezeichnung etc.



Die Verpackung sieht gleich aus wie auf dem Foto, der Flakon hat eine andere Kappe, die Kappe finde ich so auf keinem anderen Foto im Internet.

https://essenza-nobile.de/acqu...  Hier hatte ich eine Probe geordert.

Vergleiche ich beide Düfte direkt, geht die Probe die ich habe, viel mehr in Richtung Duschgel, (zitrisch frisch würzig) wohingegen der Duft aus dem Flakon sehr nach einem klassichen Aqua di Colonia riecht.

Aber ich glaube fast, der Deckel hat sich geändert und meine Probe von Essenza ist eine falsche

vor 2 Jahren 1

Vielleicht wurde beim Abfüllen der von Dir bestellte Duft mit "Acqua di Genova Colonia Classica Fresh | Acqua di Genova" verwechselt. 

In dem Laden arbeiten auch nur Menschen... 

vor 2 Jahren
FRAgrANTIC

Vielleicht wurde beim Abfüllen der von Dir bestellte Duft mit "Acqua di Genova Colonia Classica Fresh | Acqua di Genova" verwechselt. 

In dem Laden arbeiten auch nur Menschen... 



Ist auch meine Vermutung Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Abfüllung riecht ganz anders als Flakon / Fehlersuche
Gehe zu