Forum durchsuchen

Duft aus Dubai - oder auch nicht?

Duft aus Dubai - oder auch nicht? vor 2 Jahren

Hallo liebe Mit-Parfumos,

ich bin aktuell in Dubai und nehme immer mal wieder einen total schönen Männerduft wahr (könnte aber auch unisex sein) - da ich nicht weiß, wie die Leute in Dubai auf Nachfragen reagieren, habe ich mich bisher nicht getraut.

Der gesuchte Duft riecht total frisch, blumig(?) und leicht, aber dennoch präsent mit guter Sillage. Wie eine frische Brise. Am ehesten würde ich ihn mit Acqua di Gio vergleichen, aber ADG ist es definitiv nicht. Auch kein Flanker davon. Bisher ist er mir am Flughafen, als auch auf der Straße begegnet. Ich denke daher, dass es ein bekannter und sich gut verkaufender Duft in Dubai sein müsste. 

Hat jemand einen Tipp für mich oder eine Empfehlung, in welche Richtung es gehen könnte?


Danke euch im Voraus.

Keine Angst vor 2 Jahren 1

Frag doch einfach die Leute- die Einheimischen sind auch total offen und die ganzen Ausländer eh. 
Einige Düfte bekommst du gar nicht in Europa , die ist dort gibt. Was dort ganz beliebt ist das Lancome Parfüm welches Goldfarben ist- beachte aber das aufgrund des Klimas die Düfte in Deutschland anders rüberkommen könnten. Und noch ein Tipp  falls es im Budget ist -nie im Sommer/Frühling nach Dubai  -zu heiss 

vor 2 Jahren

Danke für die Antwort. Wenn mir der Duft nochmal unterkommt, werde ich nachfragen. 

Bezüglich Dubai: In zwei Tagen gehts weiter nach Mauritius. Sind nur 4 Tage hier. Temperatur ist heiß, aber auszuhalten.


Du meinst das Hypnose Homme,oder? Der ist es leider nicht.

vor 2 Jahren

Hmm, so ein Duft ist mir dort noch nicht aufgefallen, sondern eher Rose/Oud überall.
Aber einfach nachfragen, die Leute sind sehr empfänglich für sowas.

Bin übrigens heute Nacht aus Dubai zurück, das ist wirklich ein Duftparadies 😁
Wünsche dir viel Spaß noch, so schlimm hier das Wetter, gruselig 😢😢

vor 2 Jahren
MrWhite

Hmm, so ein Duft ist mir dort noch nicht aufgefallen, sondern eher Rose/Oud überall.
Aber einfach nachfragen, die Leute sind sehr empfänglich für sowas.

Bin übrigens heute Nacht aus Dubai zurück, das ist wirklich ein Duftparadies 😁
Wünsche dir viel Spaß noch, so schlimm hier das Wetter, gruselig 😢😢

Rose/Oud rieche ich auch überall. Vorallem an Frauen, was mich etwas überrascht. Alle hier riechen wunderbar!😃 aber der gesuchte, frische Duft..keine Ahnung, was das sein könnte. 

Oje, hab schon gehört dass das Wetter in Deutschland nicht so toll sein soll. Unwetter überall. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!!😊

vor 2 Jahren

Hi, 

normalerweise sind die Menschen dort drüben sehe wohlhabend, dennoch würde ich dir gerne ein Duft vorstellen, denen deinen Beschreibungen ähnlich ist. 
Teste doch mal Rakaan (Eau de Parfum)Rakaan Eau de Parfum. Sehe gefälliger frischer etwas blumiger orientale. 

vor 2 Jahren

Versuch es mal mit Yas Perfumes, die gibt es nur in den Emiraten und sind dort durchaus beliebt. Zum Beispiel der AlmasAlmas könnte in die Richtung gehen. Aber auch andere Düfte der Marke lohnt es sich zu testen.

Re: Keine Angst vor 2 Jahren
Nowornever

Frag doch einfach die Leute- die Einheimischen sind auch total offen und die ganzen Ausländer eh. 
Einige Düfte bekommst du gar nicht in Europa , die ist dort gibt. Was dort ganz beliebt ist das Lancome Parfüm welches Goldfarben ist- beachte aber das aufgrund des Klimas die Düfte in Deutschland anders rüberkommen könnten. Und noch ein Tipp  falls es im Budget ist -nie im Sommer/Frühling nach Dubai  -zu heiss 

 lancome oud Bouquet glaube ich

vor 2 Jahren

Ich danke euch allen für die Vorschläge. Werde mich mal durchtesten! 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft aus Dubai - oder auch nicht?
Gehe zu