Forum durchsuchen

Warum ist Xerjoff Fatal Charme kaum verbreitet?

Warum ist Xerjoff Fatal Charme kaum verbreitet? vor 2 Jahren

Moin,

Hab kürzlich eine Fatal Charme Probe erhalten und getestet und muss sagen ICH LIEBE ES. Auch wenn ich noch lange nicht alle Xerjoff Düfte kenne, gefiel mir dieser am meisten bisher. Zu meiner Überraschung hab ich gesehen, dass es auf Parfumo und Youtube kaum Reviews dazu gibt. Wenn Leute vom besten Duft in der JTC Collection sprechen, wird meistens nur K Bridge Club, 40 Knots oder More Than Words erwähnt. Mir gefällt der Duft sogar SO GUT, dass ich überlege mir ein richtiges Flakon davon zu kaufen und es als Signature Duft zu verwenden, OBWOHL es laut parfumo und fragrantica mehr in eine feminine Richtung geht, bzw. viele sagen dass der Duft eher Frauen gut stehen würde.

Meine Frage lautet daher: Wieso wird der Fatal Charme kaum wahrgenommen in der Xerjoff Community, bzw wieso mögt ihr den Duft nicht so sehr? Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Jixsaw am 11.02.2023, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Mit einer durchschnittlichen Duftbewertung von 7.7 hier auf Parfumo scheint der Duft ja auch anderen zu gefallen. Warum konkret "Join The Club - Fatal Charme | XerJoff"  nicht so breit aufgestellt ist, könnte ich nur mutmaßen. 🙂

Aber: Warum suchst Du in einem anderen Thema nach einer vermeintlich maskulinen Alternative, wenn Du Dich genau in diesen Duft verliebt hast? Lass die Meinung anderer die Meinung anderer sein. Und wenn Du das nötige Kleingeld für den aufgerufenen Preis über hast, kaufen, tragen und freuen. 

Ich würde mich an Deiner Stelle eher freuen, vielleicht nicht den ultra gehypten "Mainstreamer" eines Dufthauses zu tragen.

Ich fand bisher übrigens alle getesteten XerJoff Düfte ziemlich hochwertig und schön.

vor 2 Jahren
Svartir

Mit einer durchschnittlichen Duftbewertung von 7.7 hier auf Parfumo scheint der Duft ja auch anderen zu gefallen. Warum konkret "Join The Club - Fatal Charme | XerJoff"  nicht so breit aufgestellt ist, könnte ich nur mutmaßen. 🙂

Aber: Warum suchst Du in einem anderen Thema nach einer vermeintlich maskulinen Alternative, wenn Du Dich genau in diesen Duft verliebt hast? Lass die Meinung anderer die Meinung anderer sein. Und wenn Du das nötige Kleingeld für den aufgerufenen Preis über hast, kaufen, tragen und freuen. 

Ich würde mich an Deiner Stelle eher freuen, vielleicht nicht den ultra gehypten "Mainstreamer" eines Dufthauses zu tragen.

Ich fand bisher übrigens alle getesteten XerJoff Düfte ziemlich hochwertig und schön.

"Join The Club - Fatal Charme | XerJoff"  ist für mich das schrecklichste Parfüm das ich bisher gerochen habe.

Hab die probe damals hier jemanden verschenkt, dafür gab es nicht mal ein Dank, der User hatte wohl auch lein gefallen dran. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Warum ist Xerjoff Fatal Charme kaum verbreitet?
Gehe zu